Hi zusammen,
auch wenn´s schon wieder ein paar Tage her ist, hier mal ein paar (wenige) Pics von der Boddenrockerostertour in Loissin.
Wind hätte zwar noch ein paar Knoten mehr sein dürfen, aber hat auch so gereicht, um jeden Tag ein paar Stunden bei Sonnenschein
schön auf´m Wasser zu sein.
(Mit Schuhen hat´s sogar für die Capri-Kiterin gereicht

)
Abends gab´s dann "chillundgrill" im "Luxushaus"....

- IMG_0112_1_k.jpg (155.37 KiB) 18291 mal betrachtet

- IMG_0122_1_k.jpg (241.96 KiB) 18291 mal betrachtet

- IMG_0125_1_k.jpg (240.97 KiB) 18291 mal betrachtet

- Mal wieder gepflegt abhängen
- IMG_0126_1_k.jpg (245.17 KiB) 18291 mal betrachtet

- Hype on the rocks
- IMG_0130_1_k.jpg (292.76 KiB) 18291 mal betrachtet

- C3PFlo and the "Mean-Machine"
- IMG_0132_1_k.jpg (240.55 KiB) 18291 mal betrachtet

- ...undendliche Weiten....
oder
soll ich nicht einfach bis nach Rügen durchfahren? - IMG_0135_1_k.jpg (266.64 KiB) 18291 mal betrachtet

- IMG_0148_1_k.jpg (287 KiB) 18291 mal betrachtet
Hat Spaß gemacht mit Euch!
Hoffentlich gibt´s bald eine Fortsetzung in NL.
Wie war´s denn bei den anderen Osterreisenden und Empuristen?
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit
"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..."
