Hat Jemand noch nen Platz aus Raum Köln nach OV oder MV zur Not auch Salsa:)?
Am besten sms an 01785252431 ... Bin gerade noch wakeboarden am bleibtreusee:)
Gruß Jan
WE 17. / 18. August
-
- Benutzer
- ducnarrx
- Benutzer
Re: WE 17. / 18. August
Bin mal so nett und präzisiere den forecast ... habe heute am späten Nachmittag Volkmar, Flo, ? am salsa getroffen und habe ab 17:xx 7 kn gemessen, bei OV noch 17 ... werde also morgen nochmal salsa anfahren aber vermutlich den fussmarsch in ov auf mich nehmen.
Da ich dann aber kein free WiFi habe, gibt es leider keine Aktualisierung
Da ich dann aber kein free WiFi habe, gibt es leider keine Aktualisierung
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen
- perrito piloto
- Benutzer
Re: WE 17. / 18. August
Hi,
danke für die Winddaten - kommt mir aber etwas seltsam vor:
Die Spots liegen nur ein paar Kilometer auseinander und irgendwelche Abdeckung etc. sollte es auch nicht geben. Evtl. war in der Zeit,
bis Du in OV warst, der Wind nochmal aufgefrischt? (So war´s ja auch angesagt - zumindest im Seewetter)
Wir fahren morgen auf jeden Fall zum Salsa - solange es nicht unter 10 kts. hat, is´mir alles egal.
Notfalls rockt halt der 15er mit großem Brettl - mal wieder entspanntes Sonntagskiten (auch schön,
aber wird ja wahrscheinlich eh deutlich mehr werden, zumindest bis nachmittags).
Würde den Fussmarsch in OV grundsätzlich ja auch mitmachen, aber am Spot selber ist´s mir einfach zu voll im Sommer.
Grüße
Tanja
danke für die Winddaten - kommt mir aber etwas seltsam vor:
Die Spots liegen nur ein paar Kilometer auseinander und irgendwelche Abdeckung etc. sollte es auch nicht geben. Evtl. war in der Zeit,
bis Du in OV warst, der Wind nochmal aufgefrischt? (So war´s ja auch angesagt - zumindest im Seewetter)
Wir fahren morgen auf jeden Fall zum Salsa - solange es nicht unter 10 kts. hat, is´mir alles egal.
Notfalls rockt halt der 15er mit großem Brettl - mal wieder entspanntes Sonntagskiten (auch schön,
aber wird ja wahrscheinlich eh deutlich mehr werden, zumindest bis nachmittags).
Würde den Fussmarsch in OV grundsätzlich ja auch mitmachen, aber am Spot selber ist´s mir einfach zu voll im Sommer.
Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange