Montag, Dienstag usw... -Alles vom 03. bis 07. Oktober
-
- Benutzer
Re: Montag, Dienstag usw... -Alles vom 03. bis 07. Oktober
Hi,
Wegen mir auch salsa.
Wir hatten Neo und Trapez für meine Frau bestellt, ist aber beides zu gross gewesen, jetzt hat sie beides nicht.
Hatten gedacht bei 180cm und 65kg passt Women L, war aber nichts, m oder S muss nun her.
Aber so spiegelglattes Wasser wie heute, und dermaßene Windstille hab ich hier noch nicht erlebt.
Hoffen wir mal auf Montag.
Wegen mir auch salsa.
Wir hatten Neo und Trapez für meine Frau bestellt, ist aber beides zu gross gewesen, jetzt hat sie beides nicht.
Hatten gedacht bei 180cm und 65kg passt Women L, war aber nichts, m oder S muss nun her.
Aber so spiegelglattes Wasser wie heute, und dermaßene Windstille hab ich hier noch nicht erlebt.
Hoffen wir mal auf Montag.
- Tiriluge
- Benutzer
Hello
Bin von Sa bis Mo am Dam, ne kleine Hütte haben wir aufm Camping de Wijde Blick in Renesse gemietet.
Bin dieses Jahr nur noch zum Knipsen und Filmen mit dabei, aber immerhin wieder am Strand, jippiii
Haben ne beige Quechua Strandmuschel, also wenn jemand oben ist, keine Scheu und einfach anquatschen
Greetz sina
Bin von Sa bis Mo am Dam, ne kleine Hütte haben wir aufm Camping de Wijde Blick in Renesse gemietet.
Bin dieses Jahr nur noch zum Knipsen und Filmen mit dabei, aber immerhin wieder am Strand, jippiii
Haben ne beige Quechua Strandmuschel, also wenn jemand oben ist, keine Scheu und einfach anquatschen
Greetz sina
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *
- koerperklaus
- Benutzer
Ahoi!
Ich fahre morgen (So.) bis Mo. zum Dam oder Salsa.
Braucht noch jemand Mitfahrung von Köln?
Bis morgen,
Stefan
Ich fahre morgen (So.) bis Mo. zum Dam oder Salsa.
Braucht noch jemand Mitfahrung von Köln?
Bis morgen,
Stefan
- sundancer
- Benutzer
Juhu,
ich überlege für Montag only Richtung Salsa, wobei ich gerne ne Mitfahrgelegenheit nutzen würde.
Wer fährt denn ebenfalls Montag only und von wo und hätte eventuell noch ein Plätzchen frei?
Grüße,
Annette
ich überlege für Montag only Richtung Salsa, wobei ich gerne ne Mitfahrgelegenheit nutzen würde.
Wer fährt denn ebenfalls Montag only und von wo und hätte eventuell noch ein Plätzchen frei?
Grüße,
Annette
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil
UndergroundFLX/DuotoneSoleil
- - Jaydee -
- Benutzer
Ich tendiere gerade nach Mirns/Workum statt Salsa. Dort hat es aktuell früher mehr Wind und ehrlich gesagt fand ich den Spot ziemlich gut. Mehr Stehbereich als Mirns gibt es nirgends. Wäre da auch jemand dabei?
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)
- Der Kai
- Benutzer
Hallöle :)
Spiele mit dem Gedanken am Montag kiten zu gehen ...Wind sieht ja prima aus :)
Fährt Jemand von Köln (ggf. von Aachen) aus nur für Montag runter nach Holland (Spot ist eigentlich egal) und hat noch nen Platz frei?
Gruß Kai
Spiele mit dem Gedanken am Montag kiten zu gehen ...Wind sieht ja prima aus :)
Fährt Jemand von Köln (ggf. von Aachen) aus nur für Montag runter nach Holland (Spot ist eigentlich egal) und hat noch nen Platz frei?
Gruß Kai
see you on the water...
- Fabian_AC
- Benutzer
Sorry, aber wo seht ihr denn Montag Wind?
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.
- Fireblade
- Benutzer
11-22 knoten... evtl. n bissel böig... ist doch eigentlich super wind für deinen 12er Q mit großem board... abends geht dann evtl. sogar was kleineres
... frage ist nur wo man hinfahren sollte?... oostvoorne oder Workum... hmmm
hätte übrigens noch 2 plätze ab aachen frei... evtl. dauert aber die rückfahrt was länger weil ich meine Freundin je nach uhrzeit noch nach duisburg o.ä. zum zug bringen würde
... frage ist nur wo man hinfahren sollte?... oostvoorne oder Workum... hmmm
hätte übrigens noch 2 plätze ab aachen frei... evtl. dauert aber die rückfahrt was länger weil ich meine Freundin je nach uhrzeit noch nach duisburg o.ä. zum zug bringen würde
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- Der Kai
- Benutzer
Hallo Fireblade :)
Würde mich gern bei dir einklinken Spot ist mir egal in Workum siehts nach etwas mehr wind aus.
Solange wir nicht um 24 uhr ankommen ist es in Ordnung. ;) gegen 21 bzw. 22 Uhr in Aachen zu sein wär aber schon gut :P
LG Kai
PS: der Stephan hatt auch Interesse, muss aber noch klären ob er was mit der Familie macht oder Kiten darf :)
Würde mich gern bei dir einklinken Spot ist mir egal in Workum siehts nach etwas mehr wind aus.
Solange wir nicht um 24 uhr ankommen ist es in Ordnung. ;) gegen 21 bzw. 22 Uhr in Aachen zu sein wär aber schon gut :P
LG Kai
PS: der Stephan hatt auch Interesse, muss aber noch klären ob er was mit der Familie macht oder Kiten darf :)
see you on the water...
- bigdan
- Benutzer
Angela und ich sind für Montag auch dabei. Ich fang mit der mit Wasserstart an, wir brauchen deswegen ein Stehrevier.
Grad mit Lars telefoniert, der packt dann seine zweite Bank in den Bulli und wir fahren zu 5 oder 6.
Kai, du kannst dann auch mit. 1 Platz ist dann noch frei.
Revier ist vermutlich Workum oder Makkum, gucken wir dann aber Sonntag abend nochmal.
------------------
Eine Liste, eine Liste
Ijselmeer:
Lars,Denise,Daniel,Angela,Kai,x - Montag, 1 Platz frei.
Grad mit Lars telefoniert, der packt dann seine zweite Bank in den Bulli und wir fahren zu 5 oder 6.
Kai, du kannst dann auch mit. 1 Platz ist dann noch frei.
Revier ist vermutlich Workum oder Makkum, gucken wir dann aber Sonntag abend nochmal.
------------------
Eine Liste, eine Liste
Ijselmeer:
Lars,Denise,Daniel,Angela,Kai,x - Montag, 1 Platz frei.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel