17.09-18.09 Sa und So
-
- Benutzer
17.09-18.09 Sa und So
Hallo,
Chris und ich möchten am Wochenende sehr wahrscheinlich nach vrowenpolder oder neeltje Jans je nach Windrichtung. Ist noch wer dabei?
Eine Liste :
vrowenpolder:
Anke und Chris ( Auto voll)
Chris und ich möchten am Wochenende sehr wahrscheinlich nach vrowenpolder oder neeltje Jans je nach Windrichtung. Ist noch wer dabei?
Eine Liste :
vrowenpolder:
-
- Benutzer
Re: 17.09-18.09 Sa und So
was hat man denn von der windvorhersage zu halten?!? kann bitte einer von den profis eine einschätzung bezüglich
kitegröße geben, ich bin da etwas unsicher ob ich mit nem 9,5er (einziger schirm) überhaupt etwas anfangen kann
kitegröße geben, ich bin da etwas unsicher ob ich mit nem 9,5er (einziger schirm) überhaupt etwas anfangen kann
- Dominik
- Benutzer
ich persönlich halte an einem Montag von der Windvorhersage fürs Wochenende noch garnichts. Ab Donnerstag gibt es die Superforecast für Samstag und am Freitag für Sonntag. Dann kann man anfangen Schirmgrößen abzuschätzen (was eine erneute Abschätzung vor Ort natürlich nicht ersetzt). Alles vorher ist nur grobe peilung, ob es sich lohnt das Wochenende frei zu halten.
-
- Benutzer
Ich werd nach Cuxhaven fahren;) siehe auch hier: http://alg-mitte.de/assets/s2dmain.html ... -mitte.de/
- bigdan
- Benutzer
Also Lars und ich machen auch auf jeden Fall was Sa+So.
Wir würden gerne nach Cuxhaven fahren, aber dann müsste sich noch wer anschließen damit es sich lohnt. Wind ist da, und ist einfach mal was anderes. Anderer Spot, Kites zum Testen, n Festival, was zu gucken, etc. Die zweite Bank in Lars Bulli packen und dann mit 6 Mann hin wäre auch ne Option.
----------------------
Cuxhaven
Lars+Daniel+? (Bis zu 4 Plätze frei)
Mathias (2 Plätze frei ab Münster)
Vrowenpolder:
Wir würden gerne nach Cuxhaven fahren, aber dann müsste sich noch wer anschließen damit es sich lohnt. Wind ist da, und ist einfach mal was anderes. Anderer Spot, Kites zum Testen, n Festival, was zu gucken, etc. Die zweite Bank in Lars Bulli packen und dann mit 6 Mann hin wäre auch ne Option.
----------------------
Cuxhaven
Vrowenpolder:
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
- Fireblade
- Benutzer
je nachdem wann du fährst matthias, könnten wir dich auch unterwegs einsacken.
... noch ist ja platz massig
@ Daniel: ... hab nur nochmal bzgl. 6personen überlegt ... da müssten ja mindestens noch 2 zelte und diversetaschen, schlafsäcke, isomatten mit... entweder es wird vorne recht ungemütlich, oder das wird wohl doch eher nichts, wenn ich mir überleg wie voll es schon für einen Tag mit 12 Kites und 6 Boards+ Neoequip war
... evtl könnte es mit 5 Leuten gehen... aber wirklich viel gewinnen tut man dadurch wohl nicht
@ Verena: hast du nicht bock und zeit?... dein Wagen wär zumindest deutlich spritsparender und ne ecke schneller, sodass es von den kosten wohl aufs gleiche laufen könnte
... noch ist ja platz massig
@ Daniel: ... hab nur nochmal bzgl. 6personen überlegt ... da müssten ja mindestens noch 2 zelte und diversetaschen, schlafsäcke, isomatten mit... entweder es wird vorne recht ungemütlich, oder das wird wohl doch eher nichts, wenn ich mir überleg wie voll es schon für einen Tag mit 12 Kites und 6 Boards+ Neoequip war
... evtl könnte es mit 5 Leuten gehen... aber wirklich viel gewinnen tut man dadurch wohl nicht
@ Verena: hast du nicht bock und zeit?... dein Wagen wär zumindest deutlich spritsparender und ne ecke schneller, sodass es von den kosten wohl aufs gleiche laufen könnte
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- Patze77
- Benutzer
Samstag Slasa oder Ententeich
morgens hin spätestens 18:00 wieder zurück..
Cuxhaven
Vrowenpolder:
Salsa oder Ententeich:
Patrik (1 Platz)
Cuxhaven
Vrowenpolder:
Salsa oder Ententeich:
Patrik (1 Platz)
-
- Benutzer
@ Lars: muss mich leider dieses WE nochmal in Köln blicken lassen
-
- Benutzer
Hallo,würde gerne Samstag zum Salsa Beach, habe allerdings kein Auto. Fährt jemand von Köln aus?
-
- Benutzer
Cuxhaven
Vrowenpolder:
Salsa oder Ententeich:
Patrik (1 Platz)
1968 (Klaus)
Cuxhaven
Vrowenpolder:
Salsa oder Ententeich:
Patrik (1 Platz)
1968 (Klaus)