Quickreleases und Bars... jeder kann sie einzelln nach belieben kaufen und sie funktionieren zu geschätzten 70% unter allen aktuellen Kites austauschbar, ohne jegliche performance-einbuße des Kites
... wieso achtet niemand darauf was er sich da an den Haken hängt, oder ist es i.O. wenn systeme wie im inzwischen halbwegs veralteten Kitemag test deutlich die 10kg Latte reißen
... wenn ja stellt sich die frage, wann und in wieviel prozent der fälle dürfen sie versagen?
seht ihr das anders als ich das im Logothread formuliert habe?:
mich würde eure meinung dazu doch um längen mehr interessieren als die von OASE-Usern, weil ich euch eben persönlich kenne und somit die Postings besser einordnen zu können glaube... da können nach meinem verständniss 95 leute nen Video einstellen wo es trotz sand auslöst... wenn 5 eins einstellen, wo es blockiert, heißt dass für mich nicht, dass die 95 recht haben und die 5 einfach deppen [...piiiieeep] sind... Das heißt für mich, dass ich in ner Notsituation potentiell zu 5% die Arschkarte gezogen hab
mich beschleicht beim gedanken daran das dezente gefühl sehenden Auges und mit offenen Armen in nen ausgestrecktes messer zu rennen... und sei es nur nen stumpfes nutella messer, tut es trotzdem weh