12. bis 14.08.2011
- Fireblade
- Benutzer
Re: 12. bis 14.08.2011
bin gefrustet und raus... mag nicht nach soviel vorfreude auf endlich mal wieder zum kiten kommen am strand stehen... und allein am strand stehen schonmal garnicht
Gruß Lars
PS: wenn kurzfristig mal wind kommt wär ich mal wieder für ne unter der Woche tour zu haben... Donnerstag war ich leider zu platt
Gruß Lars
PS: wenn kurzfristig mal wind kommt wär ich mal wieder für ne unter der Woche tour zu haben... Donnerstag war ich leider zu platt
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- perrito piloto
- Benutzer
André und ich entscheiden morgen früh, ob wir fahren oder auf den Sonntag hoffen.
Mittlerweile sieht der Samstag ja immer mauer und der Sonntag zumindest für großes Gerät brauchbar aus.
Wenn wir fahren, steht´s hier.
@ Lars: Für Leichtwind-Gemütlichkite wird´s wohl reichen - schätze aber, daß Du nicht grad mit´m 14er und der Bohrinsel rumrutschen willst, oder?
Grüße
Tanja (auchfrustiert,weilnieWindfürdasneue10er-Blümchenist )
Mittlerweile sieht der Samstag ja immer mauer und der Sonntag zumindest für großes Gerät brauchbar aus.
Wenn wir fahren, steht´s hier.
@ Lars: Für Leichtwind-Gemütlichkite wird´s wohl reichen - schätze aber, daß Du nicht grad mit´m 14er und der Bohrinsel rumrutschen willst, oder?
Grüße
Tanja (auchfrustiert,weilnieWindfürdasneue10er-Blümchenist )
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
- stephanschmitz
- Benutzer
Hallo zusammen,
der Wind sieht für Montag ja nicht so schlecht aus. Ich kann schon früh los (06:30 - 07:00), muß aber um 16:00 Uhr wieder abfahren. Wer fährt noch mit?
sundancer, Autostrand oder Salsa, Samstag bis Montag, Mitfahrmöglichkeit gesucht!
Daniel, Spot egal, Sa-Mo (nur die Windtage)
Lars+Denise Sa+(So)... je nach wind
Jens + Uwe Sa+(So)... je nach wind (dann mit Übernachtung)
Stephan, Spot egal (Mo)
der Wind sieht für Montag ja nicht so schlecht aus. Ich kann schon früh los (06:30 - 07:00), muß aber um 16:00 Uhr wieder abfahren. Wer fährt noch mit?
sundancer, Autostrand oder Salsa, Samstag bis Montag, Mitfahrmöglichkeit gesucht!
Daniel, Spot egal, Sa-Mo (nur die Windtage)
Lars+Denise Sa+(So)... je nach wind
Jens + Uwe Sa+(So)... je nach wind (dann mit Übernachtung)
Stephan, Spot egal (Mo)
- bigdan
- Benutzer
12 Knoten sind für mich zuwenig :(
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
- stephanschmitz
- Benutzer
Wie wäre es denn mit Mirns?
- bigdan
- Benutzer
Mh.. 13-14 Knoten. Das könnte ja schon gehn.
Ich bin wirklich super heiss und wäre gern dabei. Wir können ja heud abend nochmal Telen oder hier quatschen. Wenns so bleibt oder noch n bisschen hochgeht probieren wir es einfach.
Ich bin wirklich super heiss und wäre gern dabei. Wir können ja heud abend nochmal Telen oder hier quatschen. Wenns so bleibt oder noch n bisschen hochgeht probieren wir es einfach.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel