Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26.4.
- Fireblade
- Benutzer
Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26.4.
Anwesend: Björn, Mattias, Jens, Anke, Daniel, Daniel, ich, die ALG-Flagge, 2 Strandmuscheln, ein Einweggrill, diverse Würstchen, Sonne satt und die ganze Zeit ausreichend Wind (14er geht immer )
Nicht Anwesend: die Muße weit genug zu laufen und das Wasser
alles in allem ein sehr gelungener Tag, spätestens nachdem wir den Grill überreden konnten doch noch anzugehen, bzw. bei ca. 25knoten mit 9er und kleinem Board durch die gegend flitzen zu können
ich bin lange meinen 14er gefahren und konnte dadurch ausgiebig die vierte Etage erkunden... (die luft ist wirklich gut da oben )
und auch wenn ich nicht weiß was mich geritten hat an dem punkt wo ich eh schon völlig fertig und am höhe prügeln war, noch anzufangen Kiteloops zu üben
... zum abschluss hab ich den kite noch vor der Landung bis in die Steigphase rum bekommen und dat ding gelandet
... alles halb so schwer und angsteinflößend wie man sich immer vorstellt
Fireblade joins ALG "alle loopen gemeinsam"
bis nächstes wochenende
Lars
PS: vieleicht stellt Daniel (aus Köln) ja noch n paar strandaktion bilder ein
Nicht Anwesend: die Muße weit genug zu laufen und das Wasser
alles in allem ein sehr gelungener Tag, spätestens nachdem wir den Grill überreden konnten doch noch anzugehen, bzw. bei ca. 25knoten mit 9er und kleinem Board durch die gegend flitzen zu können
ich bin lange meinen 14er gefahren und konnte dadurch ausgiebig die vierte Etage erkunden... (die luft ist wirklich gut da oben )
und auch wenn ich nicht weiß was mich geritten hat an dem punkt wo ich eh schon völlig fertig und am höhe prügeln war, noch anzufangen Kiteloops zu üben
... zum abschluss hab ich den kite noch vor der Landung bis in die Steigphase rum bekommen und dat ding gelandet
... alles halb so schwer und angsteinflößend wie man sich immer vorstellt
Fireblade joins ALG "alle loopen gemeinsam"
bis nächstes wochenende
Lars
PS: vieleicht stellt Daniel (aus Köln) ja noch n paar strandaktion bilder ein
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- Daniel
- Benutzer
Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26
Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen.
Ein fantastischer Tag mit viel Sonne, super Wind und heute Morgen den todes-muskelkater.
Konnte auch drei mal den Self rescue üben...da mein KF Hybrid scheinbar noch im wintershclaf war und mehrmals über die fronttube invertierte. Auch gut.
Freu mich aufs Wochenende!!!! Die Saison geht richtig los!
Bilder gibts auch noch... allerdings nicht vom fahren. Ihr wisst was das heißt :)
Ein fantastischer Tag mit viel Sonne, super Wind und heute Morgen den todes-muskelkater.
Konnte auch drei mal den Self rescue üben...da mein KF Hybrid scheinbar noch im wintershclaf war und mehrmals über die fronttube invertierte. Auch gut.
Freu mich aufs Wochenende!!!! Die Saison geht richtig los!
Bilder gibts auch noch... allerdings nicht vom fahren. Ihr wisst was das heißt :)
- Dateianhänge
-
- langer weg zum wind...
- IMG_2882.jpg (98.03 KiB) 6915 mal betrachtet
-
- am anfang war das chilln
- IMG_1.jpg (152.05 KiB) 6915 mal betrachtet
-
- oder, wer hatte große matten
- IMG_2887.jpg (49.74 KiB) 6915 mal betrachtet
-
- IMG_2889.jpg (104.45 KiB) 6915 mal betrachtet
-
- IMG_2891.jpg (163.22 KiB) 6915 mal betrachtet
-
- Ritus: ALG macht das licht aus
- IMG_2896.jpg (83.95 KiB) 6915 mal betrachtet
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat
- bigdan
- Benutzer
Coole Fotos. Das letzte hat n bisschen Postercharakter :)
War sehr geiler Tag. Wind und Wetter waren traumhaft. Meine Knie sind allerdings jetzt so im Arsch das ich kaum noch Treppen steigen kann... Ich hoffe das is nur ne Muskelsache, nix Knochen/Bändermässiges :)
Danke nochmal Lars fürs Fahren! Wir warn alle ziemlich am Arsch als wir um 1 oder so in Aachen angekommen sind, aber er hat tapfer durchgehalten hinterm Steuer. Wenns mit dem Studium nich klappt wird er Truckerfahrer! :>
War sehr geiler Tag. Wind und Wetter waren traumhaft. Meine Knie sind allerdings jetzt so im Arsch das ich kaum noch Treppen steigen kann... Ich hoffe das is nur ne Muskelsache, nix Knochen/Bändermässiges :)
Danke nochmal Lars fürs Fahren! Wir warn alle ziemlich am Arsch als wir um 1 oder so in Aachen angekommen sind, aber er hat tapfer durchgehalten hinterm Steuer. Wenns mit dem Studium nich klappt wird er Truckerfahrer! :>
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
- bigdan
- Benutzer
PS: Bestpumpe is best pumpe!
PPS: Will noch wer Käsestangen? Die stehn hier immer noch rum :>
PPS: Will noch wer Käsestangen? Die stehn hier immer noch rum :>
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
- Fireblade
- Benutzer
@ Bigdan: grad hätt ich n bissel hunger... magste mir welche vorbeibringen?
@ Daniel: gibt doch bilder vom Fahren... auf dem dritten bild ist mal wieder anschaulich demonstriert, dass "14er immer geht", auch wenn sonst noch niemand aufm wasser ist...
... ok der bildausschnitt lügt ein bissel... weiter in Luv standen schon ein paar schüler und mühten sich vergebens
@ Daniel: gibt doch bilder vom Fahren... auf dem dritten bild ist mal wieder anschaulich demonstriert, dass "14er immer geht", auch wenn sonst noch niemand aufm wasser ist...
... ok der bildausschnitt lügt ein bissel... weiter in Luv standen schon ein paar schüler und mühten sich vergebens
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
Nette Bilder ...
Schönen Gruss,
Volkmar
Schönen Gruss,
Volkmar
-
- Benutzer
@ Lars
...ich hab´s immerhin auch versucht, da kannste mir nix vorwerfen.
War ein schöner Tag, auch wenn wir leider schion so früh los mussten. Aber die Ostertage in Holland haben mich auch echt fertig gemacht.
Erster Kitetag dieses Jahr...erster Muskelkater dies Jahr
...ich hab´s immerhin auch versucht, da kannste mir nix vorwerfen.
War ein schöner Tag, auch wenn wir leider schion so früh los mussten. Aber die Ostertage in Holland haben mich auch echt fertig gemacht.
Erster Kitetag dieses Jahr...erster Muskelkater dies Jahr
- Fireblade
- Benutzer
öhm was meinst du denn was ich dir vorwerfe?... das mit den Schülern in Luv war auf die 10 Kites der schulen bezogen welche auf dem Bild nicht zu sehen sind
übrigens Daniel, das mit dem "oder wer hatte, große Matten" verbitte ich mir .... das gehört wenn in den anderen Osterthread... wo andre 50% mehr Fläche am Haken hatte um fahren zu können
übrigens Daniel, das mit dem "oder wer hatte, große Matten" verbitte ich mir .... das gehört wenn in den anderen Osterthread... wo andre 50% mehr Fläche am Haken hatte um fahren zu können
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
Ich meinte nur weil Du meintest "14er geht immer" und der erste warst wo alle anderen noch draußen waren...auch wenn meine 15m² schon fast zu schwer für den anfänglich schwächelnden Wind waren.
- Drachenzuechter
- Benutzer
@Björn
Na, einfach mal bei Lars die Leichtwind-Technik studieren, dann klappt das irgendwann schon
@Lars
Ooooch, das waren doch nur 21m² und 'n paar Schnürchen mehr
Aber von "fahren" will ich hier mal nix hören
"HEIZEN" wäre hier wohl eher er die richtige Bezeichnung.
Mit dem Teil war ich knapp vor Überpower.
Ausserdem hatte ich keine Wahl -
Tanja war mit meinem 15er fahrender Weise unterwegs.
Da fällt mir ein: der andere Lars war auch mit 'nem 14er unterwegs
Na, einfach mal bei Lars die Leichtwind-Technik studieren, dann klappt das irgendwann schon
@Lars
Ooooch, das waren doch nur 21m² und 'n paar Schnürchen mehr
Aber von "fahren" will ich hier mal nix hören
"HEIZEN" wäre hier wohl eher er die richtige Bezeichnung.
Mit dem Teil war ich knapp vor Überpower.
Ausserdem hatte ich keine Wahl -
Tanja war mit meinem 15er fahrender Weise unterwegs.
Da fällt mir ein: der andere Lars war auch mit 'nem 14er unterwegs
Zuletzt geändert von Drachenzuechter am Mi 27. Apr 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit
"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..."
"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..."