Boot 2012
-
- Benutzer
Boot
Hallo Leute,
hoffe es geht Euch allen gut. Aufgrund meines Abendstudiums bin ich leider nur noch seehr selten hier im Forum und leider auch nicht mehr Mittwochs beim Stammtisch dabei Aber morgen beginnt ja die Boot und yippi yeahh ich schaufel mir 3-4 Stündchen frei und werde hin gehen. Bin so ab 11 Uhr da. Abende gehts dann ab in die Nachtresidenz, mal wieder bissl Party machen . Also, wer Lust und Laune hat, bitte melden, würde mich super freuen den ein oder anderen mal wieder zu sehen. Viele Grüße, Sandra
hoffe es geht Euch allen gut. Aufgrund meines Abendstudiums bin ich leider nur noch seehr selten hier im Forum und leider auch nicht mehr Mittwochs beim Stammtisch dabei Aber morgen beginnt ja die Boot und yippi yeahh ich schaufel mir 3-4 Stündchen frei und werde hin gehen. Bin so ab 11 Uhr da. Abende gehts dann ab in die Nachtresidenz, mal wieder bissl Party machen . Also, wer Lust und Laune hat, bitte melden, würde mich super freuen den ein oder anderen mal wieder zu sehen. Viele Grüße, Sandra
- perrito piloto
- Benutzer
Re: Boot 2012
Hi,
André und ich werden sehr wahrscheinlich Sonntag (22.1.) hingehen - falls noch wer geht, kann man sich ja evtl. auf einen Cafelito treffen?! (oder sich gemeinsam über so manchen angeblichen "Sonderpreis" amüsieren)
Grüße
Tanja
André und ich werden sehr wahrscheinlich Sonntag (22.1.) hingehen - falls noch wer geht, kann man sich ja evtl. auf einen Cafelito treffen?! (oder sich gemeinsam über so manchen angeblichen "Sonderpreis" amüsieren)
Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
-
- Benutzer
Sers zusammen. Ich werde dieses Jahr leider nicht zur Boot kommen.
Falls jemand die Liquid Force Synergy (M / 9-10 / 42-44) irgendwo um die 200€ sieht, könnte er mir dann vielleicht grad ne PN oder so schreiben und an welchem Stand es die gibt? Wäre top
Falls jemand die Liquid Force Synergy (M / 9-10 / 42-44) irgendwo um die 200€ sieht, könnte er mir dann vielleicht grad ne PN oder so schreiben und an welchem Stand es die gibt? Wäre top
- Fabian_AC
- Benutzer
Hi,
ich würde, muss aber nicht. Diesen oder nächsten Samstag habe ich Zeit
Cheers
ich würde, muss aber nicht. Diesen oder nächsten Samstag habe ich Zeit
Cheers
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.
- Fireblade
- Benutzer
ich wollte auch mit denise mal vorbei... gaaaanz evtl wirds diesen sonntag was... vermutlich aber nächstes wochenende oder unter der woche
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- ducnarrx
- Benutzer
Ich und ein Windsurfkollege gehen (auch) diesen Sonntag, die Frauen halten es sich noch offen
Da keine Notwendigkeit besteht etwas konketes zu kaufen, werden wir es ganz locker angehen und uns vermutlich auch erst nach einem guten Frühstück aufmachen. Meine Handnummer ist verlinkt, falls jemand einsam ist
Da keine Notwendigkeit besteht etwas konketes zu kaufen, werden wir es ganz locker angehen und uns vermutlich auch erst nach einem guten Frühstück aufmachen. Meine Handnummer ist verlinkt, falls jemand einsam ist
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen
- - Jaydee -
- Benutzer
Boot Düsseldorf?
Servus,
heute beginnt die boot. Ist wer dort oder möchte hin? Ich überlege einen kleinen Ausflus dahin zu machen. Nicht um zu shoppen, sondern einfach so. Könnte dann jemanden mitnehmen.
heute beginnt die boot. Ist wer dort oder möchte hin? Ich überlege einen kleinen Ausflus dahin zu machen. Nicht um zu shoppen, sondern einfach so. Könnte dann jemanden mitnehmen.
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)