Sa. 19.1. Snowboarden an der Postwiese? (winterberg)

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Fireblade
Benutzer

Sa. 19.1. Snowboarden an der Postwiese? (winterberg)

Beitrag von Fireblade » Do 17. Jan 2013, 17:38

hi,
ich werd Samstag so früh wie möglich mit meiner Freundin den Zug aus Dortmund nach Winterberg schnappen um mal n bissel snowboarden zu gehen

hat noch wer bock?
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.

"14er geht immer!"

Nik_DO
Benutzer

Re: Sa. 19.1. Snowboarden an der Postwiese? (winterberg)

Beitrag von Nik_DO » Sa 19. Jan 2013, 10:32

Hallo Lars,

hoffe ihr habt Spaß in WB - grade im Radio gehört, dass es ziemlich voll sein soll...

Ich bin gestern dort gewesen (Skikarussell). War angenehm leer das ganze Gebiet.
Was ist denn die Postwiese? (anderes Skigebiet? - bin mit den Bezeichnungen nicht so firm..)

Fireblade
Benutzer

Re: Sa. 19.1. Snowboarden an der Postwiese? (winterberg)

Beitrag von Fireblade » Sa 19. Jan 2013, 17:15

jop PostWiese ist n anderes Gebiet Ort heißt neuastenberg... wär ganz cool leider hatten sie die Kicker vom Funpark nich geshaped. aber war lange nicht so voll wie winterberg selbst... konnten aus dem Bus nen Blick auf das Chaos werfen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.

"14er geht immer!"

Antworten