Mi 31.10.
-
- Benutzer
Mi 31.10.
Hey,
Superforecast ist zwar noch nicht raus, aber es sieht aktuell gut aus.
Hat jmd Lust am Mittwoch zu kiten?
(wohin ist mir prinzipiell egal, wenns am Salsa noch weiter zulegt wohl lieber wieder nach Mirns)
Superforecast ist zwar noch nicht raus, aber es sieht aktuell gut aus.
Hat jmd Lust am Mittwoch zu kiten?
(wohin ist mir prinzipiell egal, wenns am Salsa noch weiter zulegt wohl lieber wieder nach Mirns)
- Fabian_AC
- Benutzer
Ich überlege auch Mittwoch zu fahren, warte den Superforecast noch ab und muss für Urlaub fragen.
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.
- Fireblade
- Benutzer
Re: Mi 31.10.
wär Mittwoch oder Donnerstag auch dabei... je nachdem wie sich der forcast entwickelt
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
Hey,
ist eure Planung für Mittwoch irgendwie konkreter geworden?
ist eure Planung für Mittwoch irgendwie konkreter geworden?
-
- Benutzer
Hey,
ich fahr Donnerstag/Freitag und bleib ganz evtl. noch bis Samstag morgen. Kommt jemand mit?
ich fahr Donnerstag/Freitag und bleib ganz evtl. noch bis Samstag morgen. Kommt jemand mit?
- Fireblade
- Benutzer
fabian ist raus, ich würd immernoch sehr gern, aber allein werd ich dann wohl nicht starten
mal schauen was die tage der wind macht... donnerstag ist ja frei wenn ich nicht ganz falsch liege
mal schauen was die tage der wind macht... donnerstag ist ja frei wenn ich nicht ganz falsch liege
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
Ich hab nach wie vor Mittwoch Interesse. Die anderen Tage bin ich wohl raus, weil Wind zu stark oder Familientreffen
Könnten uns halt Nähe Venlo treffen und dann zusammen weiter.
Wären halt für jeden 100km alleine und den Rest (200) geteilt.
hmm schon grenzwertig, aber forecast sieht sowohl in Mirns als auch in der Ecke Oostvoorne mega aus.
Könnten uns halt Nähe Venlo treffen und dann zusammen weiter.
Wären halt für jeden 100km alleine und den Rest (200) geteilt.
hmm schon grenzwertig, aber forecast sieht sowohl in Mirns als auch in der Ecke Oostvoorne mega aus.