Kiten am Wochenende
-
- Benutzer
Kiten am Wochenende
Hey zusammen,
ist zwar noch was früh aber bisher siehts noch ganz gut aus für Samstag. Wär noch jemand am Start?
ist zwar noch was früh aber bisher siehts noch ganz gut aus für Samstag. Wär noch jemand am Start?
- Fireblade
- Benutzer
Re: Kiten am Wochenende
wie schon gesagt, wär ich dabei
mal sehen wie das wetter aussieht wenn der superforcast rauskommt, so 17-18knoten grundwind hätt ich schon gern
mal sehen wie das wetter aussieht wenn der superforcast rauskommt, so 17-18knoten grundwind hätt ich schon gern
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
Hi,
wenn die Vorhersage für Samstag nicht schwächer werden sollte, dann wäre ich auch dabei.
Bei der Windrichtung die angesagt ist (NNW) müsste Salsa auch gehen, oder?
Gruss,
Volkmar
wenn die Vorhersage für Samstag nicht schwächer werden sollte, dann wäre ich auch dabei.
Bei der Windrichtung die angesagt ist (NNW) müsste Salsa auch gehen, oder?
Gruss,
Volkmar
- Dominik
- Benutzer
hab auch Interesse...
- Patze77
- Benutzer
Aaaaaahhhhhh ich will auch hab mal wieder Bereidschaft
bei nächster Gelegenheit bin ich dabei
Viel Spaß Euch, vielleicht könnt Ihr ja ein paar Bilder machen
bei nächster Gelegenheit bin ich dabei
Viel Spaß Euch, vielleicht könnt Ihr ja ein paar Bilder machen
-
- Benutzer
Falls der Wind für Harderwjik gut wird, nehm ich das auf mich... ansonsten werd ich meinen Fuß noch bis Ostern schonen
Jemand zufällig aus der Ecke, der ggf auch dorthin fährt?
Jemand zufällig aus der Ecke, der ggf auch dorthin fährt?
- Krusty
- Benutzer
Wenn der Wind bleibt wie im Moment vorhergesagt bin ich dabei....
Daumen drücken!
Daumen drücken!
---------------------------------------------
Best Waroo 09 9qm blau
Best Waroo 08 11qm türkis
Best Waroo 08 15qm gelb
North X-Ride 140
Best Waroo 09 9qm blau
Best Waroo 08 11qm türkis
Best Waroo 08 15qm gelb
North X-Ride 140
- Fireblade
- Benutzer
bin auch mal gespannt!
an die nordsee werd ich nach aktuellen prognosen glaub nicht fahren, da dort für Donnerstag mal wieder zuckerbrot und peitsche angesagt werden (superforcast = 11-12knt, forcast 16-18)
mal schauen was die messwerte morgen ausspucken, welcher forcast derzeit besser passt.
an dem modell welches morgen besser zutrifft werd ich mich dann wohl für samstag orientieren
an die nordsee werd ich nach aktuellen prognosen glaub nicht fahren, da dort für Donnerstag mal wieder zuckerbrot und peitsche angesagt werden (superforcast = 11-12knt, forcast 16-18)
mal schauen was die messwerte morgen ausspucken, welcher forcast derzeit besser passt.
an dem modell welches morgen besser zutrifft werd ich mich dann wohl für samstag orientieren
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
Wind sieht doch OK aus, würd aber eher zum Ijsselmeer tendieren, ist da konstanter
Also wer wär Samstag dabei?
Also wer wär Samstag dabei?
- Fireblade
- Benutzer
hier hier ich ich ich
Treffen in Mönchengladbach am üblichen Treffpunkt, wenns nicht mehr als vier Leute aus AC und K werden?
Samstag ans ijsselmeer Fahrer:
Lars
Verena
Treffen in Mönchengladbach am üblichen Treffpunkt, wenns nicht mehr als vier Leute aus AC und K werden?
Samstag ans ijsselmeer Fahrer:
Lars
Verena
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"