22. und 23.10. Salsa oder Autoplaya
- Patze77
- Benutzer
Re: 22. und 23.10. Salsa oder Autoplaya
Wie spät bzw früh seid Ihr da...??
-
- Benutzer
Huhu,
würde auch gerne Morgen mitfahren.
Hätte noch jemand, dem der Umweg über Mönchengladbach nicht zu weit wäre, nen Platz frei und könnte mich mitnehmen?
Liebe Grüße,
Tobi
würde auch gerne Morgen mitfahren.
Hätte noch jemand, dem der Umweg über Mönchengladbach nicht zu weit wäre, nen Platz frei und könnte mich mitnehmen?
Liebe Grüße,
Tobi
-
- Benutzer
Hey,
Ich bin gerade zurück. Es war ein super genialer Tag, mit netten Leuten und gaaaanz viel Sonne. Zu kalt war es auch nicht. Es lohnt sich also auf alle Fälle sich morgen auf den Weg zu machen....
Ich wünsch Euch viel Spass, K.
Ich bin gerade zurück. Es war ein super genialer Tag, mit netten Leuten und gaaaanz viel Sonne. Zu kalt war es auch nicht. Es lohnt sich also auf alle Fälle sich morgen auf den Weg zu machen....
Ich wünsch Euch viel Spass, K.
- Patze77
- Benutzer
cool
Könnte so um 9:00 am Spot sein wäre ich der erste???
Könnte so um 9:00 am Spot sein wäre ich der erste???
-
- Benutzer
Jaydee,
bei Dir geht immer direkt die Mailbox dran.
Kannst mich aber unter der Nummer aus dem Telefontreat bis Mitternacht anrufen.
Ich treffe mich mit Alina um 9 bei Oberhausen/Duisburg irgendwo an der A40.
Gruß, Matthias
bei Dir geht immer direkt die Mailbox dran.
Kannst mich aber unter der Nummer aus dem Telefontreat bis Mitternacht anrufen.
Ich treffe mich mit Alina um 9 bei Oberhausen/Duisburg irgendwo an der A40.
Gruß, Matthias
- perrito piloto
- Benutzer
Huch - da ist man mal einen Tag am Salsa und schon ist die Liste für Sonntag wieder richtig lang geworden *Froi* - das gibt ja wieder eine lustige Gruppe
War echt schön heute - obwohl das Wasser seit dem letzten Mal doch schon einen Zacken kälter geworden ist.
Längere Schwimmeinlagen - wenn mal was schiefgeht oder der Wind kurzzeitig weg ist - sind da echt nicht mehr drin.
Sollte man also bedenken und evtl. bei dem angesagten Sideshore-Wind nicht so arg weit rausfahren.
Gegen Abend mussten leider zwei Kiter, denen ziemlich weit draussen der Wind eingeschlafen war, über 30 min. schwimmen und von einem dritten Kiter noch reingezogen werden.
Die Rettungsdienste haben dann schon am Strand gewartet.... ... und waren auch noch nicht abgerückt, als wir nach 1 h (umziehen, einpacken, erzählen) vom Parkplatz losgefahren sind.
Verena, Uwe, André und ich fahren hier morgen gegen 8.30 Uhr los.
Grüße
Tanja
War echt schön heute - obwohl das Wasser seit dem letzten Mal doch schon einen Zacken kälter geworden ist.
Längere Schwimmeinlagen - wenn mal was schiefgeht oder der Wind kurzzeitig weg ist - sind da echt nicht mehr drin.
Sollte man also bedenken und evtl. bei dem angesagten Sideshore-Wind nicht so arg weit rausfahren.
Gegen Abend mussten leider zwei Kiter, denen ziemlich weit draussen der Wind eingeschlafen war, über 30 min. schwimmen und von einem dritten Kiter noch reingezogen werden.
Die Rettungsdienste haben dann schon am Strand gewartet.... ... und waren auch noch nicht abgerückt, als wir nach 1 h (umziehen, einpacken, erzählen) vom Parkplatz losgefahren sind.
Verena, Uwe, André und ich fahren hier morgen gegen 8.30 Uhr los.
Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
-
- Benutzer
Also Jaydee,
Alina und ich treffen uns morgen um 8:30 auf dem Parkplatz Hotel Moers Van der Valk, Krefelder Straße 169, Moers:
http://maps.google.de/maps/ms?num=1&t=h ... 60935c6b31
Habe nur 3 Sitze im Van, wenn sonst noch jemand mit will muss ich morgen früh noch einen reinpacken.
Alina und ich treffen uns morgen um 8:30 auf dem Parkplatz Hotel Moers Van der Valk, Krefelder Straße 169, Moers:
http://maps.google.de/maps/ms?num=1&t=h ... 60935c6b31
Habe nur 3 Sitze im Van, wenn sonst noch jemand mit will muss ich morgen früh noch einen reinpacken.
-
- Benutzer
Du sagst es Tanja... ich bin Freitag schon gegen 11 los und musste hier mal eben 3 Seiten nachholen
Wie es halt so passte, ist es dann nach Mirns gegangen.
Waren dort zwei Tage mit wunderschönem Wetter; auch wenn der Wind hätte etwas mehr sein dürfen, aber gut
Am Samstag per Zufall noch Sina und Matthias am Strand zu treffen, war natürlich Klasse!
Nochmal ein Dank an euch für die Videos
Ist schon Interessant mal zu sehen, was man da so fabriziert
Gruß Mathias
Wie es halt so passte, ist es dann nach Mirns gegangen.
Waren dort zwei Tage mit wunderschönem Wetter; auch wenn der Wind hätte etwas mehr sein dürfen, aber gut
Am Samstag per Zufall noch Sina und Matthias am Strand zu treffen, war natürlich Klasse!
Nochmal ein Dank an euch für die Videos
Ist schon Interessant mal zu sehen, was man da so fabriziert
Gruß Mathias
- Patze77
- Benutzer
So schön wars Sonne etwas wenig Wind aber nette Leute
Vielen Dank an Bigdan für´s C4 testen jetzt bin ich noch mehr angefixt mir ne open C zu zu legen
Wie wars noch hat kam noch etwas Wind?!?!?
Vielen Dank an Bigdan für´s C4 testen jetzt bin ich noch mehr angefixt mir ne open C zu zu legen
- Fabian_AC
- Benutzer
Leider nein, leider garnicht :)Patze77 hat geschrieben:So schön wars Sonne etwas wenig Wind aber nette Leute
Und ja, Daumen hoch an die Truppe. Es war sehr nett, trotz wenig Wind
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.