Saisonstart Samstag 19.März
- Matze
- Benutzer
Saisonstart Samstag 19.März
hätte jmd Lust am Samstag bei Wind iwo zum Kiten zu fahren?
- Fireblade
- Benutzer
Re: Saisonstart Samstag 19.März
gerne ... prognose sieht gut aus, ist aber noch nicht sonderlich belastbar
... pack doch in den Threadtitel noch Freitag und Sonntag rein, dann gibts nicht 3 Threads für ein Wochenende
... ich hätte freitag auch lust und Sonntag auch zeit
... pack doch in den Threadtitel noch Freitag und Sonntag rein, dann gibts nicht 3 Threads für ein Wochenende
... ich hätte freitag auch lust und Sonntag auch zeit
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- Matze
- Benutzer
Ja gut, nur hab halt am Freitag noch Schule.
Erst mal wo würdest du hinfahren, und wie sieht es da mit Unterkunft aus?
Erst mal wo würdest du hinfahren, und wie sieht es da mit Unterkunft aus?
- Fireblade
- Benutzer
aktuell ist das projekt samstag erstmal auf eis... kein wind... mal sehen was die prognose am Donnerstag/Freitag erzählt
... bisher hatte es nach wind für die Nordseeküste ausgesehen... währe da wohl an den B-Damm gefahren, einfach weil ich bei diesen Temperaturen in der nähe des Autos bleiben will um mich zwischendrin aufwärmen zu können
gruß Lars
PS: auch wenn du Freitag oder Sonntag nicht kannst, wäre es schön/sinnvoll den Thementittel immer auf ein ganzes wochenende zu beziehen, das hält die anzahl der Themen in nem Überschaubaren rahmen
... bisher hatte es nach wind für die Nordseeküste ausgesehen... währe da wohl an den B-Damm gefahren, einfach weil ich bei diesen Temperaturen in der nähe des Autos bleiben will um mich zwischendrin aufwärmen zu können
gruß Lars
PS: auch wenn du Freitag oder Sonntag nicht kannst, wäre es schön/sinnvoll den Thementittel immer auf ein ganzes wochenende zu beziehen, das hält die anzahl der Themen in nem Überschaubaren rahmen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"
- bigdan
- Benutzer
Kein Wind :(
*richtung Waka Forum orientier*
*richtung Waka Forum orientier*
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
- Fireblade
- Benutzer
mache mich auch grad auf den weg nach Dortmund zu meinem anderen Hobby
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"
- bigdan
- Benutzer
Deine Freundin wohnt also in Dortmund? ;P
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm
Grüne Windmuschel