Strandmuschel

Alles was das Drum- und Dran betrifft
Antworten
sunshine
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Köln/Bonn

Strandmuschel

Beitrag von sunshine » Di 22. Mai 2012, 22:22

Hallo,
hat jemand schon mal eine Lidl Strandmuschel testen können ?

http://www.lidl.de/de/Die-Waesche-im-Gr ... andmuschel

gibt es ab Donnerstag für 15€

Gruß sunshine :s:-):

sunshine
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Strandmuschel

Beitrag von sunshine » Mo 4. Jun 2012, 18:11

Test abgeschlossen:

Strandmuschel nur für die Familie zum Sonnenschutz geeignet,
bei Wind ziehts ordentlich durch und bietet somit keinerlei Schutz vor Wind


der Aldi hat jetzt eine im Angebot die scheint auf dem Prospekt ohne diese zu großen Belüftungsfenster


Gruß sunshine :s:-):

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Strandmuschel

Beitrag von bigdan » Mo 4. Jun 2012, 18:24

Wenn du die Annette bist die früher weiter weg gewohnt hat:
Denk dran das wir noch deine Strandmuschel im Keller haben :)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Strandmuschel

Beitrag von - Jaydee - » Di 5. Jun 2012, 16:20

Wieso sollte der Jakob die Anette sein? :xlol:

Wenn jemand ne richtig gute Muschel sucht, empfehle ich die BeachShelter I oder III oder IV von Jack Wolfskin. Gibt es bei Globetrotter oder im Internet ab 69,- € zu haben uns steht bis weit über 20-25knt sehr stabil und dicht da.

http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 4c234bc066
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Strandmuschel

Beitrag von bigdan » Di 5. Jun 2012, 18:52

Das ist aber auch ein übler Mädchenname! :P :s:-):

Was ist denn mit der Shelter2?

Ich hab die Quechea 2" (oder wie man das auch immer schreibt :) ), die ist wenigstens zügig auf- und abgebaut. Allerdings wird die halt bei 20+ Knoten schon gut schief wenn man sie nicht zu macht :)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Strandmuschel

Beitrag von - Jaydee - » Mi 6. Jun 2012, 13:57

Das da eine I steht, ist mein Schreibfehler. Es gibt nur III oder IV, was letztlich nur etwas über die Größe aussagt. In die IV gehen quasi 4 Leute rein, auch wenn es dann was eng ist. Die IIIer reicht da eigentlich auch schon vollkommen (komplettes Kite-Gepäck und zwei Personen), meine Frau wollte aber die IV und die III hatten wir zurückgegeben.

Die Shelter steht noch lange gereade, wenn die Quechea schon plattgedrückt wird. He-Man (meine ich) hatte die damals auch aufgebaut und es war schon bei unter 20knt deutlich. An der Shelter hast Du mehrere Heringe, Leinen und zusätzlich noch Taschen, mit denen man beschweren kann. Lies mal die Bewertungen in dem Link, die stimmen voll und ganz.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten