Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Alles was das Drum- und Dran betrifft
Antworten
Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von bigdan » Di 28. Feb 2012, 21:16

Gibts irgendwo hier in Aachen einen Segelladen oder so?
Ich suche weisses Spinnaker Tape. Im Inet gibts das zwar für rund 5-6 Euro, aber immer noch mit 5 Euro Versand drauf Oo

Mein Cut im Tuch ist zwar winzig, aber ich würde ungern da mein blaues Tape drauf pappen.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von Fabian_AC » Di 28. Feb 2012, 22:12

- Es hab mal einen Segelladen in Aachen :) :klugscheißmodusaus:
- Auf der Heinrichsalle ist ein Tauchladen Tauchaixperte oder so, vllt. hat der so etwas
- Es gibt noch den Seilspezialisten, das klingt jetzt komsich, aber vllt. kann der soetwas besorfen
- Ich hab noch graufe Flicken wenn du magst
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von Tiriluge » Di 28. Feb 2012, 22:23

Oben in der Nähe vom Rathaus, da hab ich mal in einem Spielzeugladen Spinnaker gekauft, vllt haben sie ja auch Tape dort....
http://www.villa-kunterbunt-aachen.de
Ein Versuch wäre es wert.
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von Drachenzuechter » Di 28. Feb 2012, 22:33

Hi Du Umstandskrämer, :;-)o:

Du weißt doch, daß ich was von dem Zeugs hier rumliegen habe?

Schick' mir mal Deine Adresse per Emil und Du bekommst per Post zwei
briefmarkengrosse Bapperl.

Sozusagen "tausche Bapperl gegen Bierchen" ;-)

Gruezi
André

PS: Ansonsten kauf Dir einfach das hier für alle Fälle.
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von Fabian_AC » Mi 29. Feb 2012, 09:19

Ja, Sina hat Recht. Die Villa Kunterbunt könnte das in der Tat haben. Die Straße runter ist auch noch Sport Gruber, die könnten das auch haben. Sport Speziel vllt. auch.
Die Geschichte mit Andre ist aber wahrscheinlichd ie einfachste :)
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von Fireblade » Do 1. Mär 2012, 13:56

im bauhaus gewerbegebiet aachener kreuz in der segelabteilung ... gibts in etlichen farben dort, darunter auch weiß

... oder für nen kleinen flicken bei mir ;-) ... aber so ne rolle in reserve zu haben ist sicher nicht verkehrt

kostenpunkt glaub so 7-8€
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Suche Spinnaker Tape (Weiss)

Beitrag von bigdan » Do 1. Mär 2012, 14:40

Thx :o)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Antworten