Lieferant in Sachen Kabeldurchführungen benötigt

Alles was das Drum- und Dran betrifft
Antworten
algfürfrank
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 10:55

Lieferant in Sachen Kabeldurchführungen benötigt

Beitrag von algfürfrank » Do 29. Feb 2024, 02:22

Für den Elektrikerbetrieb meines Bruders suchen wir aktuell einen neuen Lieferanten, über welchen man Kabeldurchführungen verschiedenster Art und in guter Qualität erwerben kann. Bisher haben wir die Kabeldurchführungen immer im stationären Handel bezogen, möchten aber jetzt aus Kostengründen auf den Onlinebezug umsteigen. Hat diesbezüglich hier jemand erfolgversprechende Tipps dazu?

JackJones
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Sep 2023, 13:18

Re: Lieferant in Sachen Kabeldurchführungen benötigt

Beitrag von JackJones » Do 29. Feb 2024, 03:57

Diesbezüglich schlage ich dir als Anbieter für Verbindungstechnik und Kabelschutz die Firma Prechter + Renner vor. Du kannst dich dazu einfach online unter https://www.prechter-renner.de/Kabelsch ... ellen.html umschauen. Das ist ein Fachbetrieb auf diesem Gebiet mit einem großen Sortiment an Kabeldurchführungen verschiedenster Art. Ich persönlich finde die Preise fair. Vielleicht ja eine gute Möglichkeit auch für euch.

Antworten