ALG Pfingsttour 2012 (26.5.-3.6.2012)

...Himmelfahrtskommando usw.
Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: ALG Pfingsttour 2012 (26.5.-3.6.2012)

Beitrag von Fireblade » Do 10. Mai 2012, 00:47

da das ende des monats unaufhaltsam näher rückt wollt ich nochmal nachfragen wie jetzt das interesse aussieht, ob wir ein oder evtl. auch zwei autos voll bekommen?

ich würd mit meiner freundin fahren und hätte noch 2 plätze frei

wenn verena jetzt auch mitkommt und wir beide autos voll bekommen, dann könnten die anderen vier sich sicher auch gut so ne kleine hütte mieten, was sicher n bissel mehr kompfort als ein zelt bietet.

spotvorschlag meinerseits wär wie üblich Thorsminde, bin aber auch für andere spots offen... nur n schulungstauglicher und nen richtig schöner flachwasserspot für freestyle sollt mMn vorhanden sein.

evtl. können wir ja auch einfach mehrere spots anfahren und dort je 2tage oder so bleiben
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: ALG Pfingsttour 2012 (26.5.-3.6.2012)

Beitrag von Verena » Fr 11. Mai 2012, 11:56

Ich bin leider für die Woche raus - bekomm keinen Urlaub :-(

dafür hab ich die Woche danach frei - also 02.-08./10. wollt ihr nicht was länger bleiben? Bzw. würd da auch jemand mitkommen???

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: ALG Pfingsttour 2012 (26.5.-3.6.2012)

Beitrag von Fireblade » Fr 11. Mai 2012, 13:41

ich könnt mal schaun ob ich das da irgendwie hinbekomme... meine Unipflichtveranstalltung hab ich bis dahin schon durch... müsst mir nur wen organisieren der für mich die ohren in den anderen veranstalungen spitzt

zudem müssen denise und ich am 2.6. auf ne hochzeit wir könnten also frühestens am sonntag morgen/mittag starten... dann halt am besten direkt von Paderborn aus.

du wolltest aber ja eh mit deinem wagen fahren wenn ich das noch richtig im kopf hab oder?
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: ALG Pfingsttour 2012 (26.5.-3.6.2012)

Beitrag von Verena » Mo 14. Mai 2012, 10:33

Hat noch jemand Zeit und Lust in KW23 - also über Fronleichnam mit zu kommen?

Bisher am Start:
Lars und Freundin
Verena

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: ALG Pfingsttour 2012 (26.5.-3.6.2012)

Beitrag von Tiriluge » Di 15. Mai 2012, 22:50

Hallo Ihr Lieben,
Freunde von mir, die vor 2 Wochen auch mit am Dam waren, fahren Anfang nächsten Monat an den Ringkobing Fjord.
Vielleicht könnt Ihr Euch noch anschließen, sie haben noch ein paar Bettchen frei. Schreibt mich einfach per PN an, wenn Interesse besteht.

Ich bin mit meinem Freund in den ersten 3 Juni Wochen an der Südküste Frankreichs unterwegs, und daher leider raus :mrgreen:
Obwohl, von den Bedingungen wirklich unschlagbar....bis auf die Temperaturen ;-)
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Antworten