Seite 1 von 1

Loissin über Ostern

Verfasst: So 3. Apr 2011, 14:12
von Drachenzuechter
ALG-Pfingsttour?

Na, davor kommt doch erstmal Ostern nicht wahr?

Wir (Tandré +Larexa) brausen als ALG-Gesandtschaft erstmal am
Karfreitach nach Loissin/Greifswald, um über Ostern den Bodden zu rocken.

Drückt mal die Daumen das genug Wind für uns :fly: :fly: :fly: :fly: ist.

Noch wer dabei?
Mir war so, als hätte da noch Jemand Interesse angemeldet... ;-)
Tümpeltiger? He-Man?

Grüße
André

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: So 3. Apr 2011, 14:37
von Daniel
Hey,
wäre Ostern auch für was zu haben :-).

Loissin ist aber echt ordentlich weit weg...wenn dann nur in fahrgemeinschaft. Oder jm. interesse an Holland oder Nordsee??

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 07:38
von Fabian_AC
Ich bin Ostern am Gardersee, kann leider nicht

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:24
von SiegerlandKiter
Ich bin mit meiner Frau über Ostern auf jeden Fall in Holland.

Werde dort auf jeden Fall je nach Wetter bereit sein :s:-): :kite:

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 10:45
von Tümpeltiger
Oh, cool,
ich hätte theoretisch zeit. Werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Wird aber wohl abhängig von Wind und Wetter sein.
(Juhuuuu, kiten !!! :blob: )

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 09:19
von Tümpeltiger
Sieht so aus als wären wir dabei!!! :kite:
Würde entweder an Karfreitag mit euch mitfahren (wenn noch Platz ist) oder am Samstag mit Ingo kommen. Der hat leider bis Samstag Morgen noch Notdienst und evtl. würde es mir nicht schaden noch einen Tag an der Diplomarbeit zu schreiben...
Aber wenn der Wind stimmt wird nicht geschrieben! :s:-):

Almut

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 11:31
von KiteMel79
Daniel hat geschrieben:Hey,
wäre Ostern auch für was zu haben :-).

Loissin ist aber echt ordentlich weit weg...wenn dann nur in fahrgemeinschaft. Oder jm. interesse an Holland oder Nordsee??
Hey..is das bei dir noch aktuell??
ich würde kurzfristig entscheiden ob ich hochfahre...weil wenns nicht geht würd ich auch holland nehmen....nu wo schlafen?? also sowohl NL als auch da oben!??
gib mal laut..
lg

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 12:54
von ChrisRock
Marcel und ich sind samt Anhang über Ostern wieder in NL. Finden wird man uns wohl an unseren Hausspots Vrouwenpolder, Brouwersdamm o. dergleichen.
Sollte jemand sich in die Ecke begeben kann er ja laut geben wenn er Lust hat.

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 13:45
von Daniel
Hey,
klar ist das noch aktuell.
Der Rubens Ramires wollte auch von Köln aus mit. Würde sagen, dass wir einfach schauen wie der Wind sich entwickelt und viel beten :)
Würde sagen, dass wir richtung Brouwersdamm/Ooostvorneauf nen Campingplatz irgendwo fahren.

Re: Loissin über Ostern

Verfasst: So 17. Apr 2011, 14:04
von Fireblade
ich denke für Ostern in NL gibts nochmal nen normalen ALG-Termine Thread... hätte Fr.+Sa. auch zeit und Bock sowieso