Loissin über Ostern

...Himmelfahrtskommando usw.
Antworten
Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Loissin über Ostern

Beitrag von Drachenzuechter » So 3. Apr 2011, 14:12

ALG-Pfingsttour?

Na, davor kommt doch erstmal Ostern nicht wahr?

Wir (Tandré +Larexa) brausen als ALG-Gesandtschaft erstmal am
Karfreitach nach Loissin/Greifswald, um über Ostern den Bodden zu rocken.

Drückt mal die Daumen das genug Wind für uns :fly: :fly: :fly: :fly: ist.

Noch wer dabei?
Mir war so, als hätte da noch Jemand Interesse angemeldet... ;-)
Tümpeltiger? He-Man?

Grüße
André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von Daniel » So 3. Apr 2011, 14:37

Hey,
wäre Ostern auch für was zu haben :-).

Loissin ist aber echt ordentlich weit weg...wenn dann nur in fahrgemeinschaft. Oder jm. interesse an Holland oder Nordsee??
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von Fabian_AC » Mo 4. Apr 2011, 07:38

Ich bin Ostern am Gardersee, kann leider nicht
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von SiegerlandKiter » Di 5. Apr 2011, 20:24

Ich bin mit meiner Frau über Ostern auf jeden Fall in Holland.

Werde dort auf jeden Fall je nach Wetter bereit sein :s:-): :kite:

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von Tümpeltiger » Fr 8. Apr 2011, 10:45

Oh, cool,
ich hätte theoretisch zeit. Werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Wird aber wohl abhängig von Wind und Wetter sein.
(Juhuuuu, kiten !!! :blob: )

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von Tümpeltiger » Mo 11. Apr 2011, 09:19

Sieht so aus als wären wir dabei!!! :kite:
Würde entweder an Karfreitag mit euch mitfahren (wenn noch Platz ist) oder am Samstag mit Ingo kommen. Der hat leider bis Samstag Morgen noch Notdienst und evtl. würde es mir nicht schaden noch einen Tag an der Diplomarbeit zu schreiben...
Aber wenn der Wind stimmt wird nicht geschrieben! :s:-):

Almut

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von KiteMel79 » Fr 15. Apr 2011, 11:31

Daniel hat geschrieben:Hey,
wäre Ostern auch für was zu haben :-).

Loissin ist aber echt ordentlich weit weg...wenn dann nur in fahrgemeinschaft. Oder jm. interesse an Holland oder Nordsee??
Hey..is das bei dir noch aktuell??
ich würde kurzfristig entscheiden ob ich hochfahre...weil wenns nicht geht würd ich auch holland nehmen....nu wo schlafen?? also sowohl NL als auch da oben!??
gib mal laut..
lg

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von ChrisRock » Sa 16. Apr 2011, 12:54

Marcel und ich sind samt Anhang über Ostern wieder in NL. Finden wird man uns wohl an unseren Hausspots Vrouwenpolder, Brouwersdamm o. dergleichen.
Sollte jemand sich in die Ecke begeben kann er ja laut geben wenn er Lust hat.
Free Tibet!

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von Daniel » Sa 16. Apr 2011, 13:45

Hey,
klar ist das noch aktuell.
Der Rubens Ramires wollte auch von Köln aus mit. Würde sagen, dass wir einfach schauen wie der Wind sich entwickelt und viel beten :)
Würde sagen, dass wir richtung Brouwersdamm/Ooostvorneauf nen Campingplatz irgendwo fahren.
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Loissin über Ostern

Beitrag von Fireblade » So 17. Apr 2011, 14:04

ich denke für Ostern in NL gibts nochmal nen normalen ALG-Termine Thread... hätte Fr.+Sa. auch zeit und Bock sowieso
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten