ALG-Feedback bei Oase

interessante Threads
Antworten
Benutzeravatar
Michael-K
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:08

ALG-Feedback bei Oase

Beitrag von Michael-K » Mi 30. Mai 2012, 13:24

Falls Ihr mal darüber stolpert:

http://forum.oase.com/showthread.php?t=122005

Sehr schade und nicht der Bühne wert.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: ALG-Feedback bei Oase

Beitrag von bigdan » Mi 30. Mai 2012, 18:49

wer ist denn Pollo?
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: ALG-Feedback bei Oase

Beitrag von Fireblade » Mi 30. Mai 2012, 20:55

der pollo ist eigendlich n ganz netter kerl, der durchaus auch mal leben hier rein gebracht hat... zugegeben öfter mal mit offtopic allgemeinen bereich... aber auch eben das gehört mMn dazu.

und ganz unrecht hat er mit seiner aussage auch nicht.

... ist aber ein sehr liebenswerter kindergarten mit einem sehr liebenswerten erzieher... nur ists so wie in der modernen pädagogik, wo die jungs sich nicht mehr kloppen oder fußball spielen dürfen. ;-)

... also ich fühl mich hier wohl und außerdem will ich nur spielen :weg:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: ALG-Feedback bei Oase

Beitrag von - Jaydee - » Do 31. Mai 2012, 13:43

:sleep ... das ist einfach nur mühselig. Gerade im OASE-Forum davon zu sprechen, anderswo sei der Kindergarten. Trotzdem schade, dass er nicht über seinen Schatten springen konnte und seine "Trotz"-Abmeldung nicht zurückgezogen hat. Hirnfasching hat ja jeder mal und sonst war´s immer lustig mit Pollo und Freund. Hoffentlich sieht man den mal wider am Strand und kann sein schiefes Bild wieder gerade rücken.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten