Dateianhänge?

Verbesserungsvorschläge / zusätzliche Rubriken...
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Dateianhänge?

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 13:01

Ist mir gerade bei der Einbettung des How to Halse von Lars aufgefallen. Wie bette ich den seine Zeichnungen ein? Den alten Link setzen funktioniert ebenso wenig, wie den Link in ein IMG einzubetten. Dann habe ich mal seine Zeichnungen runtergeladen und über Datei anhängen wieder hoch. Wie und wo finde ich dir Datei denn dann? Ohne die Zeichnugnen ist das ja nur halb so toll.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Eiserner Besen
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 22:35
Wohnort: where trouble melts like lemon drops

Re: Dateianhänge?

Beitrag von Eiserner Besen » Mi 20. Okt 2010, 14:32

Hi,

bitte versuche nicht zu verlinken, sondern speicher die Grafik mit Mausklick rechts>Grafik speichern
auf Deiner Festplatte und lade diese dann über "Datei hinzufügen" hoch.
Das Teilchen landet dann auf dem Webspace von alg-mitte-forum und bleibt auch da :-D

Damit das funktioniert dürfen die Dateien nicht größer als 800 x 600 und 200kb groß sein
...Kiten und Denken sind Randsportarten.

Antworten