EILT!!! Rüberschaufeln bedarf anderer Rechte

Verbesserungsvorschläge / zusätzliche Rubriken...
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

EILT!!! Rüberschaufeln bedarf anderer Rechte

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 11:05

Servus!

ein Forum lebt ja davon, dass etwas darin steht und anszusehen ist. Um neue Besucher nicht zu verwirren (nix los?) bin ich gerade dabei, die alten Beiträge Stück für Stück und per Hand rüberzuschaufeln. Das mache nicht nur mit meinen Beiträgen, sondern der Historie und des Zusammenhangs wegen auch mit den Antworten. Dazu habe ich mir sogar gestern und vorgestern schon den ganzen Tag das Forum für Notfälle quasi 1:1 in eine Datei auf meinem Rechner gezogen.

Leider ist das Forum bewusst so eingestellt, dass man nicht sofort wieder antworten kann, sondern immer warten muss. Das ist für die Aktion des rüberschaufelns echt hinderlich. Besteht die Möglichkeit, die Antwortphase für die nächsten tage zu verkürzen odermir mal kurz die Rechte einzuräumen? Keine Sorge, bin selber noch in einem anderen Forum mit X-tausend Mitgliedern Admin und weiß damit umzugehen.

Es eilt auch etwas, weil ich dafür nicht ewig Zeit habe.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Eiserner Besen
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 22:35
Wohnort: where trouble melts like lemon drops

Re: EILT!!! Rüberschaufeln bedarf anderer Rechte

Beitrag von Eiserner Besen » Mi 20. Okt 2010, 11:37

Einmal bitte wieder neu anmelden.
Du solltest die Wartezeit dann übergehen können.

Noch'mal Grüße
André
...Kiten und Denken sind Randsportarten.

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: EILT!!! Rüberschaufeln bedarf anderer Rechte

Beitrag von - Jaydee - » Mi 20. Okt 2010, 12:28

Klappt leider nicht. Die Wartezeit zwischen 2 Posts liegt bei mind. 1 Minute. Das ist recht unbequem und hinderlich. :cry:
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten