Neues ALG-Forum

Verbesserungsvorschläge / zusätzliche Rubriken...
Antworten
Benutzeravatar
Michael-K
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:08

Neues ALG-Forum

Beitrag von Michael-K » Sa 16. Okt 2010, 18:40

Ein riesen Dankeschön an Dich André, für die Stunden/Tage/Wochen/Monate, die Du mit der Erstellung des neuen ALG-Forums verbracht hast.

Mit Sicherheit eine neue Motivation für jeden User sich hier aktiv zu beteiligen, denn nun bleiben alle Daten/Berichte/Fotos da wo sie hingehören, bei uns, bei der ALG und nicht bei einem Service-Provider, der so ein Forum jederzeit abschalten könnte...
Und jetzt erwarten wir Dich bald wieder mit hoffentlich gesunden "Haxen" am Spot ... :kite:

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Neues ALG-Forum

Beitrag von Bertram » Di 19. Okt 2010, 23:27

Sieht super aus André, vielen Dank für die Mühe die Du dir für uns alle gemacht hast. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch mal am spot, vieleicht schon am WE?

Gruß Bertram

Besonders mag ich ja das Hüpfsmily :blob:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues ALG-Forum

Beitrag von ChrisRock » Mi 20. Okt 2010, 16:57

Reschpekt! Supi Andre, auch wenn sich meine Augen noch nicht an die Farbegstaltung anpassen wollen, sieht alles stimmig und aufgeräumt aus.
Free Tibet!

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Neues ALG-Forum

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Do 21. Okt 2010, 00:26

Auch von mir vielen Dank für die Mühen!

@Chris: ich glaube weiß auf schwarz liest sich nicht so einfach wie andersrum

Duck
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do 21. Okt 2010, 00:24

Re: Neues ALG-Forum

Beitrag von Duck » Do 21. Okt 2010, 00:54

ChrisRock hat geschrieben:Reschpekt! Supi Andre, auch wenn sich meine Augen noch nicht an die Farbegstaltung anpassen wollen, sieht alles stimmig und aufgeräumt aus.
Joa hätte gerne auch noch nen schlichteren skin xD Vllt. klatscht der andre noch nen par standard skins rein die man sich dan aussuchen kann ;)

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues ALG-Forum

Beitrag von ChrisRock » Do 21. Okt 2010, 14:25

Weiß auf Schwarz past schon. Mich iritieren die blauen Streifen noch ein bißchen, wird aber langsam besser!
Gut sehen sie trotzdem aus...
Free Tibet!

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Neues ALG-Forum

Beitrag von Quickshot » Do 21. Okt 2010, 17:03

@ Tandre...Daumen hoch mein Freund. Haste wirklich super gemacht und vielen Dank für die Arbeit und Zeit die du in die ganze Geschichte steckst. :s:-):

Antworten