Materialliste

Verbesserungsvorschläge / zusätzliche Rubriken...
Antworten
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Materialliste

Beitrag von ducnarrx » So 24. Feb 2013, 11:28

Da ich krank auf dem Sofa liege habe ich mal wieder richtig Zeit zum Surfen im Netz, seufz ...

Als ich dann seit "Jahren" mal wieder auf spotspy.net war habe ich gesehen, dass das Forum umgestellt wurde und noch Inhalte und Funktionen aus dem alten Forum fehlen ... und da kam ich auf eine Verbesserungsidee für ALG bzw. mögliche neue Rubrik "Material". Bei der besagten Seite war es so, dass jedes Mitglied sein Material inklusive Seriennummer pflegen konnte - super falls es mal zum Kaufinteresse, Diebstahl, o. ä. kommt.

Mein Vorschlag wäre jetzt vielleicht nicht unbedingt eine 1:1 Kopie aber vielleicht eine gemeinsame Liste in der das Material der ALG Mitglieder gepflegt wird. So können Interessierte stets gezielt zum Produkt X nachfragen bzw. sich informieren ... über weitere, optionale Infofelder kann man sicher disktutieren (Preis-/Leistungverhältnis, Würde ich mir wieder kaufen, Schulnoten, Trimm-Tipps, etc.)

Und falls das Nachhalten der Seriennummern rausfällt, werde ich meine Inventarliste wohl privat aufbauen und pflegen müssen ;-)
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Antworten