TwinTip ?

Erfahrungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

TwinTip ?

Beitrag von ducnarrx » Fr 25. Mär 2016, 17:15

Frohe Ostern zusammen!!

Ich überlege mir ggf. ein neues TT zu gönnen, da die meinen mittlerweile nicht mehr ganz zu meinem Gewicht passen und ich immer ein Schirm größer nehme :xlol:

Habt ihr Tipps? Bin da emotionslos da für ich mich ja auf Freereide beschränke und für Welle eh umsteige ...

Das X-Ride von North 141x42?
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: TwinTip ?

Beitrag von Patze77 » Di 29. Mär 2016, 04:46

Puhh ... mittlerweile gibt´s ja so viel Board´s, da kannst eigentlich nur nach der alten Größe gehen und testen. Mein nächstes wird das choice von core :blob:

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: TwinTip ?

Beitrag von perrito piloto » Di 29. Mär 2016, 12:20

Ahoi,

schau Dir doch mal die Boards von Concept-X an:

http://www.conceptxsports.com/article/16/5

Habe die auf der Boot mal angeschaut und war ziemlich begeistert, wie leicht die selbst die größeren Boards hinbekommen haben.
Shape sah auch bei den größeren noch nach Spaß aus und die Preise waren auch ziemlich im Rahmen!

Am besten mal anschreiben und fragen, wo du mal testen kannst. Glaube, die Jungs sind ab und an auch mal am Ijsselmeer unterwegs!

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
snowracer
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 12:47
Wohnort: Köln

Re: TwinTip ?

Beitrag von snowracer » Do 31. Mär 2016, 12:55

Das X-Ride kann alles gut aber nichts perfekt. Es beschleunigt gut und ist sehr spurtreu. Die Bindung ist für mich der wahre Luxus - es gibt vermutlich mehr Einstellmöglichkeiten als es unterschiedliche Fußformen gibt :xlol: . Ich fahre es inzwischen seit 2 Saisons.

Solltest du noch Fragen zu dem Board haben kannst mich gerne weiter löchern. :xroll:
8er & 12er North EVO 2014
X-Ride North 136x42
Door 152x45
Anton SL136x42,5

Antworten