neue Northbar

Erfahrungen, Trimm usw.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 13:14
Wohnort: Heinsberg/Erkelenz

neue Northbar

Beitrag von Luna » Mi 20. Feb 2013, 21:15

Hi Leute,
so ich muß mal was loswerden :xroll:
Hab mir die neue Northbar gekauft. Ein paar neue Featchers: Länge der Steuerleinen kann ganz einfach eingestellt werden (ohne Ab-und Anknüpfen). Barbreite kann schnell verstellt werden (obwohl ich die bei der alten auch nie umgestellt hab) usw. alles super.... 8)

so: der ajuster war früher aus Metall, jetzt ist er aus schwarzem Plastik, sonst aber ähnlich.
Das Problem ist, daß der sich total verklemmt. Ist das normal, wenn die Bar noch neu ist und die Leinen noch nicht durchgenudelt sind?
:dk:
Mach ich was falsch, gibt es n Trick den ich noch nicht erkannt hab?

lieben Gruß,
Alice
North Rebel 6qm
North Rebel 9qm
Liquid Force Bliss

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: neue Northbar

Beitrag von Fabian_AC » Do 21. Feb 2013, 12:13

Kannst du ggf. mal ein Bild hochladen? Ich bin mit der neuen North Bar nicht ganz so vertraut -.-
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Luna
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 13:14
Wohnort: Heinsberg/Erkelenz

Re: neue Northbar

Beitrag von Luna » Fr 22. Feb 2013, 20:20

Hi Fabian,
sieh einfach mal unter google Bilder nach. Denke das sind ein paar mehr für den Überblick.
northbar 2013
North Rebel 6qm
North Rebel 9qm
Liquid Force Bliss

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: neue Northbar

Beitrag von Fabian_AC » Fr 22. Feb 2013, 22:01

Sind eigtl solide aus :/ kA
aber s. hier Oase:
http://surfforum.oase.com/showthread.ph ... -Review%29


"Adjuster, "New Vario Cleat"
Achtung!!! Das Klemmelement hält nun den Depowertampen extrem stark. Die ersten paar mal als ich depowern wollte, hab ich die Leine nicht aus der Klemmung bekommen. Find ich sehr gefährlich. Nach paarmal (5-10) gings dann jedoch. " - Da vllt. mal nach Haken
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Luna
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 13:14
Wohnort: Heinsberg/Erkelenz

Re: neue Northbar

Beitrag von Luna » Sa 2. Mär 2013, 09:23

vielen dank Fabian......
das ist genau mein Problem. Dann hoffe ich mal, das sich das legt.
Man kommt auf dem Wasser nämlich ganz schön ins schwitzen, wenn der nicht funzt :shock:
North Rebel 6qm
North Rebel 9qm
Liquid Force Bliss

Antworten