Frohundleichtkiten WE 7-10.6.

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Frohundleichtkiten WE 7-10.6.

Beitrag von perrito piloto » Mo 11. Jun 2012, 22:50

Hola zusammen,

eigentlich waren wir ja gar nicht zum kiten auf Rügen, sondern zum Familientreffen, aber ab und an muss man dann ja doch mal auf´s Wasser. :mrgreen: :kite:

Der Wind hat zwar nicht so aufgedreht wie in NL, dafür war es erfreulich leer und bestens für entspanntes Soulkiterfeeling.

2-3 Bilder gibt es auch - nix besonderes, aber trotzdem:
IMG_3573_k.jpg
IMG_3573_k.jpg (137.53 KiB) 4358 mal betrachtet
IMG_3575_k.jpg
IMG_3575_k.jpg (253 KiB) 4358 mal betrachtet
IMG_3587_k.jpg
IMG_3587_k.jpg (232.13 KiB) 4358 mal betrachtet
Juhu - endlich mal direkt am Wasser parken - nix schleppen, einfach aufbauen und losfahren :blob:

Wie war´s bei der NL-Kitecrew?

Saludos
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Frohundleichtkiten WE 7-10.6.

Beitrag von Zoé » Di 12. Jun 2012, 16:57

Sieht ja genial aus, schöner Strand und klasse die direkte Nähe zum Wasser :-)

In NL wars okay würde ich sagen, jetzt nicht überragend. Es war eben sehr sehr windig, so dass Flo mich erstmal zum Wasser ziehen musste, weil ich nicht in der Lage war mit dem 7er zu laufen :shock: Am Freitag kam mittags dann noch etwas die Sonne raus, dafür wars am nächsten Tag umso kälter - gerade mal 12 Grad + Regen :roll: und das im JUNI... :?: :?: :?:

War trotzdem mal wieder schön auf dem bekannten CP zu sein und mit ner recht großen Truppe den Abend ausklingen zu lassen mit viel Alkohol und Fleisch :mrgreen:

LG Susi
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Frohundleichtkiten WE 7-10.6.

Beitrag von ducnarrx » Di 12. Jun 2012, 19:33

Zoé hat geschrieben: [...]
War trotzdem mal wieder schön auf dem bekannten CP zu sein und mit ner recht großen Truppe den Abend ausklingen zu lassen mit viel Alkohol und Fleisch
[...]
Jupp, ich glaube am Freitag 17 Leute gezählt zu haben ... mit dem 5er ging es ja halbwegs :roll:
Werden die Pics auch noch eingestellt? Da ich keine von mir selbst habe wäre ich sehr daran interessiert bzw. an einem Austausch via GMX Mediacenter o. ä. - die Pics a lá Freeriding bei Starkwind sind ja nicht so spektakülär

Greetz, Dennis
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Antworten