Sonntag, 18.03.2012, Mirns

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Sonntag, 18.03.2012, Mirns

Beitrag von BadLieutenant » Mo 19. Mär 2012, 13:22

Kleine Rückmeldung zum Sonntag in Mirns, Bilder haben wir keine gemacht.

Ca. 6 Grad, zwischendurch immer mal wieder leichter Regen, recht ordentlicher aber böiger Wind für Kitegrößen in etwa 8-10, voll war es auf der Wiese und am Anfang durch den Wind auch recht kalt.

Gegen 14:00 fing der Wind dann an zu drehen, wurde leicht ablandig und flaute zumindest in Ufernähe richtig ab. Dann war es dort auch nicht mehr so kalt.

Etwas weiter draussen ging es aber noch, ich konnte mit dem 10er und dem großen Brett noch was mit dem Wind anfangen wenn, ja wenn, die blöden Schlaufen nicht gewesen wären.

Ich hatte es vorher schon befürchtet aber gehofft, dass es irgendwie geht. Mit den dicken Boots und nachdem sich alles mit Wasser vollgesogen hatte, kam ich nicht mehr richtig in die Schlaufen und habe dann nur noch rumgeeiert.

(hierzu bitte auch den Thread in "Zubehör und Material" anschauen den ich gerade eröffnet habe)

Etwas Gutes hatte das Ganze. Dadurch hatte ich das Vergnügen, ein paar Mal über das Brett gezogen zu werden und so die Dichtigkeit meines neuen Trocki zu testen. Den Test hat er bestanden und auch sonst bin ich mit dem Teil nach dem ersten Mal voll zufrieden. Das Frieren welches ich oben erwähnt hatte, galt nicht für mich.

Also, die Saison hat begonnen und es kann jetzt eigentlich nur noch besser werden.

Schönen Gruss an alle.
Zuletzt geändert von BadLieutenant am Mo 19. Mär 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 18.03.2012, Mirns

Beitrag von Zoé » Mo 19. Mär 2012, 13:27

Danke für den Lagebericht ;-) ich hoffe sehr, dass es in paar Wochen schon etwas wärmer ist und dann sind wir auch endlich wieder dabei!

Freut mich übrigens sehr, dass du zufrieden bist mit deinem Trocki und er den Test bestanden hat :kite: :-)

LG Susi
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Sonntag, 18.03.2012, Mirns

Beitrag von BadLieutenant » Mo 19. Mär 2012, 14:22

Zoé hat geschrieben:Danke für den Lagebericht ;-) ich hoffe sehr, dass es in paar Wochen schon etwas wärmer ist und dann sind wir auch endlich wieder dabei!

Freut mich übrigens sehr, dass du zufrieden bist mit deinem Trocki und er den Test bestanden hat :kite: :-)

LG Susi
Hi Susi,
danke das du dich mit mir freust und ich hoffe auch, dass es bald wieder gemeinsam losgeht.

Schöne Grüsse auch an Flo!

p.s.
Eine Sache noch zu dem Trocki.
Tanja war letztens hier und ihr ist sofort aufgefallen, dass die Konstruktion mal wieder nichts für Mädchen ist. Die Jungs haben jetzt ein P-Zip was das Ganze erst interessant gemacht hat, an die Mädels hat man wieder nicht gedacht.

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 18.03.2012, Mirns

Beitrag von Zoé » Mo 19. Mär 2012, 19:44

BadLieutenant hat geschrieben: Hi Susi,
danke das du dich mit mir freust und ich hoffe auch, dass es bald wieder gemeinsam losgeht.

Schöne Grüsse auch an Flo!

p.s.
Eine Sache noch zu dem Trocki.
Tanja war letztens hier und ihr ist sofort aufgefallen, dass die Konstruktion mal wieder nichts für Mädchen ist. Die Jungs haben jetzt ein P-Zip was das Ganze erst interessant gemacht hat, an die Mädels hat man wieder nicht gedacht.

Jaja so ist das, an uns Frauen wird bei dem Sport immer noch zu wenig gedacht. Bin auch immer noch der festen Überzeugung, dass man mit schönen und einer großen Auswahl an Boardshorts, Neopren usw. für Frauen echt Geld verdienen könnte :lol:

Liebe Grüße (auch von Flo)
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Sonntag, 18.03.2012, Mirns

Beitrag von BadLieutenant » Mo 19. Mär 2012, 20:33

Zoé hat geschrieben:
BadLieutenant hat geschrieben: ...
Jaja so ist das, an uns Frauen wird bei dem Sport immer noch zu wenig gedacht. Bin auch immer noch der festen Überzeugung, dass man mit schönen und einer großen Auswahl an Boardshorts, Neopren usw. für Frauen echt Geld verdienen könnte :lol:

Liebe Grüße (auch von Flo)
Hi Susi,
kann mir das jetzt nicht verkneifen!

Dann hast Du ja ne richtige Marktlücke entdeckt und dem Reichtum steht nichts mehr im Wege. :mrgreen:

Ne, mal im Ernst, ich bin der Meinung, dass man im Kitemarkt mit Frauen noch nicht genug Geld verdienen kann um deren Bedürfnisse (unabhängig vom P-Zip :baeh: ) bei der Produktion zu berücksichtigen.

..und auch sonst kann ich mir kaum vorstellenen, dass man, bis auf wenige Außnahmen ganz weit oben in der Kette, mit dem Verkauf von Kite Stuff reich werden kann.

Wenn jemand anderer Meinung ist, lass ich mich gern eines Besseren belehren.

Schöne Grüsse!

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 18.03.2012, Mirns

Beitrag von Zoé » Mo 19. Mär 2012, 22:14

Von "reich" werden habe ich auch nicht gesprochen ;-) wenn man das könnte würde ich sicherlich nicht mehr studieren :weg: Aber denke, wenn man sowas richtig anpacken würde mit kleiner Surfschule usw., dann kann man davon leben - aber natürlich nicht in Deutschland.

LG Susi
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Antworten