8.10.11 - Brrr am Salsa

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von - Jaydee - » So 9. Okt 2011, 09:36

Ich habe mich dan doch "warm"reden lassen und bin mitgefahren. Hatte leider nur ca. 45 min auf dem Wasser, weil ich meine Hände nicht mehr spüren konnte (Handschuhe vergessen). War an dem Tag aber auch überempfindlich. Eigentlich war es von der Temperatur her später und im Wasser ganz in Ordnung, bloss am Anfang pfiff ein richtig "klammer" Wind, der bis auf die Knochen ging.

Zum Wind: Wer dachte, es würde wenigstens konstante 20knt geben, der hat sich geírrt. Also wir alle. Es ging rauf auf weit über 20knt und dann fiel einem sofort wieder der 9er vom Himmel. Also An/Aus Wind. Get the pics (leider miese Qualität durch Dateigrößenschranke/Lichtverhältnisse vor Ort).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von Drachenzuechter » So 9. Okt 2011, 11:01

Es wieder soweit: die Zeit in der man zum Aufwärmen
aufs Wasser geht und nicht runter, hat bereits begonnen. :shock:

Trotzdem haben sich 9 unerschrockene ALGler eingetroffen :drive:
um den Bedingungen zu trotzen. :baeh:

Die fortwährend heranziehenden, dunklen Regenfronten haben die
Windverhältnisse schon ordentlich durchgewürfelt, so daß man den
besten Bereich immer wieder abpassen mußte. :wait:

Zum Glück sind wir, bis auf einen richtigen Guss,
von den fetten Schauern verschont geblieben.

Egal, Spaß gemacht hat es trotzdem.

"Your worst day of surfing is still better than your best day at work" :mrgreen:

@jaydee
Danke für die Bilder
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Mathias
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:42
Wohnort: Duisburg

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von Mathias » So 9. Okt 2011, 14:33

Der Spot schaut echt gut aus ;) wie ist die Park-und Campingsituation vor Ort?
Denke ich werd demnächst mit runterfahren, allerdings eher für 2 Tage :)

Gestern war ich an der deutschen Nordseeküste unterwegs: morgens auch arg ruppig, ab mittag aber ziemlich gut :)

Gruß Matze

messie
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:02

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von messie » So 9. Okt 2011, 18:11

War gestern mein erster Tag mit den AlG'lern und ich muss sagen: Für mich war es einer der besten Tage für diese Saison!! Ich kann zwar heute nicht mehr laufen, aber das wird schon wieder! ( vielleicht beim nächsten Mal doch die Schuhe an?)
Wir haben noch bis 17:30 durchgemacht und da ging der Wind auch wie bestellt wieder aus!
Ich hab übrigens jetzt eine Pumpe mehr. Wer eine Best Pumpe im good used Zustand vermisst, bitte melden.
Super Fotos ( auch wenn mein Kite immer nur im Wasser liegt, allein der Kontrast ist der Hammer!)
Freu mich Euch nächstes Jahr wiederzusehen!
Jens

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von Bertram » So 9. Okt 2011, 19:27

Danke für die Bilder, am besten hat mir ja das letzte Bild gefallen, sieht schon voll nach Winter aus, bedrohlich kalt :-D
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » So 9. Okt 2011, 20:24

Ich fands auch einfach zu kalt. Mit Schuhen keine Boardkontrolle, ohne Schuhe garkein Gefühl mehr im Fuß! Und dann mit den Eisklumpen über den Muschelstrand schlurfen... :shock: kein Spaß.

@Jaydee: Danke für die Fotos.

@Jens: schön, dass es dir gefallen hat.
messie hat geschrieben:Ich hab übrigens jetzt eine Pumpe mehr. Wer eine Best Pumpe im good used Zustand vermisst, bitte melden.
Ich hatte ne Best Pumpe im "good used Zustand" mit, die habe ich aber auch wieder mit zurück gebracht. Ich glaube die Verena pumpt auch mit Best ;)


Wir sehen uns beim Stammtisch oder im nächsten Jahr!

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von Verena » So 9. Okt 2011, 20:59

Hoffentlich wirds nochmal wärmer, war echt verdammt kalt.
Schöne Fotos und danke nochmal an alle fürs retten!!!

@ Matthias - ich glaube nicht ;-)
aber hab die Pumpe auch nicht gesehen...

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von bigdan » So 9. Okt 2011, 22:20

Aber woran lag das denn das es so kalt war? Temperaturmässig hat sich ja zwischen Samstag und unserem letzen Ausflug (von Verena und mir) Mi+Do kaum was getan, damals 17 Grad, jetzt 15 oder so. Und da wars zwar nicht mehr Sommer, aber voll im grünen Bereich.
Ich will auf jeden Fall noch nen Monat aufs Wasser vor der Winterpause.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von Drachenzuechter » So 9. Okt 2011, 23:05

bigdan hat geschrieben:Aber woran lag das denn das es so kalt war?
Guckst Du hier: Deutscher Wetterdienst
unter "Thema des Tages, Vom Sommer zum Winter in 5 Tagen".
Wenn der Artikel schon weg sein sollte, einfach im Archiv am rechten Rand
nach schauen.
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: 8.10.11 - Brrr am Salsa

Beitrag von - Jaydee - » Mi 19. Okt 2011, 16:32

Gerade aus Langeweile die Bilder durchgesehen... Kennt ihr noch die Werbung von Wrigley´s Kaugummi, wo die immer mit so einer riesengroße Packung unter dem Arm ganz zielstrebig und freudig loslaufen? Kam mir beim flüchtigen Hingucken bei dem Bild gerade in den Sinn.... :xlol:

Bild


... wie gesagt: Langeweile..
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten