Rückmeldung von Entenzaun 22.05

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

Rückmeldung von Entenzaun 22.05

Beitrag von lacore » Mo 23. Mai 2011, 09:23

Kurze Rückmeldung von Entenzaun. Es war einfach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seeeehr geil. Richtig super Kachelwind. Leider hatte ich meinen 6er zu Hause, da ich mit so viel Wind dann doch nicht gerechnet habe. Somit musste ich mit dem 9er kämpfen. Ging grad noch so. Es waren ja max. 30er (kn) Böen gemeldet, da war aber wesentlich mehr drin. Bevor ich gestartet bin sagte der Windmaster 35 kn in den Böen, im Schnitt 28kn. Später bei Windfinder Messwerte stand was von 40er Böen. Es war übrigens kaum was Los, Platz ohne Ende.

Hab immer noch überall Sand....

Wie wars bei den andern???

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Rückmeldung von Entenzaun 22.05

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Mo 23. Mai 2011, 14:19

lacore hat geschrieben:Kurze Rückmeldung von Entenzaun. Es war einfach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seeeehr geil.
Kurze Rückmeldung vom Planet Salsa. Es war einfach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seeeehr geil.

Suuuper heftiger Wind, ich hatte einfach Power ooohne Ende im 7er Schirm. Einmal an der Bar gezogen und ich wurde in die Luft gerupft! Dazu noch geniale große Wogen – die als Sprungschanze genutzt – absolute Rekordsprünge möglich gemacht haben!!! Es ist echt cool, den Strand von oben zu sehen :shock:


PS: Leider war es für die Anfänger/Aufsteiger leider nicht so toll, da der WInd wohl einfach zu stark war und ziemlich auflandig gekommen ist.
Zuletzt geändert von Rootkiter (Matthias) am Di 24. Mai 2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

Re: Rückmeldung von Entenzaun 22.05

Beitrag von lacore » Di 24. Mai 2011, 07:19

Wenn ich gerade so die allgemeinen Rückmeldungen vom Sonntag lese, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich lösche besser meine Rückmeldung..

@Matthias: Biste auch zur Sandbank raus? Da waren ja einige. Ich habs mir verkniffen, da die Wohlfühlschwelle mit dem 9er sehr niedrig lag.

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Rückmeldung von Entenzaun 22.05

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Di 24. Mai 2011, 10:58

hmmm ich hab auch jetzt ein mulmiges Gefühl, wenn ich lese was noch so passiert ist.
lacore hat geschrieben:@Matthias: Biste auch zur Sandbank raus? Da waren ja einige. Ich habs mir verkniffen, da die Wohlfühlschwelle mit dem 9er sehr niedrig lag.
Nee, das war mir auch zu riskant. Wenn doch was passiert ist man ewig weit vom Strand weg...

Antworten