Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von Fireblade » So 1. Mai 2011, 23:13

Abend, wir sind auch wieder wohlbehalten zurück, Verena, Daniel und Daniels freund, dessen namen mir Peinlicherweise wieder entfallen ist, halten noch ein paar tage die stellung, mal sehen ob sich der Rootkiter noch zu ihnen gesellt ;-)

Dabei Waren: Sascha, Daniel, Daniels Freund (Thomas... danke Mel :;-)o: ), Daniel (Bigdan), Klaus (1968), Klaus' Freund, Stefan (Körperklaus), Verena, Mel, Alina und ich ... und eigendlich auch Almut und ihr Freund, welche unsere kleine Gruppe Samstag allerdings übersehen haben und Sonntag zwar die ersten auf dem wasser waren allerdings schon fast wieder weg mussten als wir uns dann mal die 50m zum Strand gequält ;-) hatten

ansonsten hatten auch wir super wind und sonne pur, aber seid mal auf die bilderflut gespannt... muss erst noch meinen Streitwagen ausräumen, Daniels bilder kommen frühestens morgen und Verenas dann irgend wann mal wenn sie keinen bock mehr auf kiten hat :xlol:
Zuletzt geändert von Fireblade am Di 3. Mai 2011, 13:47, insgesamt 3-mal geändert.
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von Fireblade » So 1. Mai 2011, 23:22

Sascha war am Samstag der Erste, ließ sich mit dem Auspacken aber so viel zeit bis wir auch vor Ort waren

Bild


Als Mel, Daniel und ich dann auch vor Ort waren gabs dann erstmal nen Fahrbier zum entspannen und abschalten... (sorry für die kleine chronologische ungenauigkeit ;-) )

Bild


Da wir dann heiß darauf waren aufs Wasser zu kommen gibts erst wieder Bilder von unserem in den Mai Grillen:

Bild

Bild


und dem entspannten Frühstück am nächsten Morgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Verena haben wir zu dem Zeitpunkt schon diverse male auf ihrem Skateboard durch die Gegend geschoben gehabt... hier waren wir gerade beim supermarkt und haben ein wenig Kunstblut gekauft um den schnitt spektakulärer aussehn zu lassen ;-) :baeh: :weg:

Bild


Für das perfekte Surferfeeling hat Daniel die musikalische untermalung geliefert

Bild


und diese Avokadobrötchen waren nicht nur form- und farblich auf das T-Shirt abgestimmt sondern sahen auch gemein lecker aus

Bild

Morgen gibts dann den Nächsten Teil.... Gute Nacht :sleep
Zuletzt geändert von Fireblade am Mo 2. Mai 2011, 13:52, insgesamt 4-mal geändert.
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von Fireblade » So 1. Mai 2011, 23:22

@Andre: kannst du die beschränkungen für die Bildbreite nicht mal auf 1200 hochsetzen?... 1280*768 hat doch heute eigendlich jeder mindestens als Desktopauflösung

Klick auf die Bilder führt euch in meine Galerie wo Personenbezogen weitere Bilder Liegen


... so voll wars Sonntag Mittag bei uns, dazu schönes Flachwasser und wind für nen 9er :mrgreen:
hinter dem Bild verbiergt sich jetzt der Link zu den Strandbildern
001_Panorama_(800px).jpg
001_Panorama_(800px).jpg (130.14 KiB) 6325 mal betrachtet
[/url]

der Daniel aus Köln in Action:
Daniel(800).jpg
Daniel(800).jpg (212.97 KiB) 6306 mal betrachtet
[/url]

und hinter dieser Wasserwand findet ihr die Bilder von Sascha :weg:
Sascha(800).jpg
Sascha(800).jpg (205.52 KiB) 6281 mal betrachtet
[/url]

auch unser Aachener Daniel aka Bigdan fängt so langsam mit dem fliegen an... guckst du hier:
BigDan(800).jpg
BigDan(800).jpg (167.71 KiB) 6220 mal betrachtet
[/url]

Verena ließ sich von ihrem Cut rein garnichts anmerken, solang sie auf dem Wasser war:
Verena(800).jpg
Verena(800).jpg (215.27 KiB) 6200 mal betrachtet
[/url]
Zuletzt geändert von Fireblade am Di 3. Mai 2011, 11:33, insgesamt 18-mal geändert.
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
He-Man
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:58
Wohnort: Aachen

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von He-Man » So 1. Mai 2011, 23:40

Man,man,man war das genial :))))))
Bin noch total gestoked :baeh:

Wir hatten einfach alles :s:-): :kite: :beer:

So,jetzt muß ich mich legen,der Dude braucht jetzt viel Schlaf ;)
He-Man the Imperator and the funky Rabbits :)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von Fireblade » Mo 2. Mai 2011, 00:25

du hast Bild vergessen ;-)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von lacore » Mo 2. Mai 2011, 12:15

@Sascha: Kann das sein, dass Du an der A58 am Rastplatz geschlafen hast? Bin morgens da ran gefahren.. :mrgreen: Hatten noch überlegt Dich raus zu wackeln...

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von KiteMel79 » Mo 2. Mai 2011, 14:38

@ Lars: der Freund von Daniel hieß Thomas :) und ich glaub die Almut war mit Freund da nicht mit Freundin :) hehe..... :xlol:
Aber is ja nicht sooo schlimm....:)
We war supi..auch wenn ich etwas frustriert war...aber naja so We gibts halt immer mal zwischendurch....
Ah ja u Sascha hat noch das hier vergessen: :xlol:

Auf hoffentlich noch vieler solcher We...aber dann hoffentlich mit mehr Erfolg meinerseits ;)))
Zuletzt geändert von KiteMel79 am Mo 2. Mai 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von bigdan » Mo 2. Mai 2011, 14:45

Die Fotos sind ja super geworden :)
War auf jeden Fall sehr sehr geil das WE.

Edit: Der Campingplatz war auch super. Zwar nicht ganz so günstig (35,- für 1 Auto 1 Zelt), aber dafür konnte man vom Stellplatz direkt die Düne hoch, Düne runter auf den Spot fallen.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von Sandra » Mo 2. Mai 2011, 17:30

Coole Bilder, da hab ich ja echt was verpasst. Freu mich schon wenn ich mal wieder dabei sein kann....

Coole Bilder!

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Kite in den Zwei ;) 30.4-4.5. X-Beach

Beitrag von perrito piloto » Mo 2. Mai 2011, 21:06

Hi Ihr - das sieht ja auch nach richtig Spaß aus 8)
Fireblade hat geschrieben:du hast Bild vergessen ;-)
Der Smiley kann ja wohl alles - HERR ADMIN! DER FEHLT NOCH IN DER SAMMLUNG!!!!!

Grüße
Tanja (diesichschonfreut,wennwirwiedermalallezusammenamspotsind)
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Antworten