Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26.4.

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26.4.

Beitrag von Fireblade » Mi 27. Apr 2011, 12:59

Anwesend: Björn, Mattias, Jens, Anke, Daniel, Daniel, ich, die ALG-Flagge, 2 Strandmuscheln, ein Einweggrill, diverse Würstchen, Sonne satt und die ganze Zeit ausreichend Wind (14er geht immer :baeh: )

Nicht Anwesend: die Muße weit genug zu laufen und das Wasser

alles in allem ein sehr gelungener Tag, spätestens nachdem wir den Grill überreden konnten doch noch anzugehen, bzw. bei ca. 25knoten mit 9er und kleinem Board durch die gegend flitzen zu können :baeh:

ich bin lange meinen 14er gefahren und konnte dadurch ausgiebig die vierte Etage erkunden... (die luft ist wirklich gut da oben ;-) )

und auch wenn ich nicht weiß was mich geritten hat an dem punkt wo ich eh schon völlig fertig und am höhe prügeln war, noch anzufangen Kiteloops zu üben
... zum abschluss hab ich den kite noch vor der Landung bis in die Steigphase rum bekommen und dat ding gelandet
... alles halb so schwer und angsteinflößend wie man sich immer vorstellt

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fireblade joins ALG "alle loopen gemeinsam"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis nächstes wochenende
Lars

PS: vieleicht stellt Daniel (aus Köln) ja noch n paar strandaktion bilder ein
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Daniel » Mi 27. Apr 2011, 14:35

Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen.
Ein fantastischer Tag mit viel Sonne, super Wind und heute Morgen den todes-muskelkater.

Konnte auch drei mal den Self rescue üben...da mein KF Hybrid scheinbar noch im wintershclaf war und mehrmals über die fronttube invertierte. Auch gut.

Freu mich aufs Wochenende!!!! Die Saison geht richtig los!

Bilder gibts auch noch... allerdings nicht vom fahren. Ihr wisst was das heißt :)
Dateianhänge
IMG_2882.jpg
langer weg zum wind...
IMG_2882.jpg (98.03 KiB) 5762 mal betrachtet
IMG_1.jpg
am anfang war das chilln
IMG_1.jpg (152.05 KiB) 5762 mal betrachtet
IMG_2887.jpg
oder, wer hatte große matten
IMG_2887.jpg (49.74 KiB) 5762 mal betrachtet
IMG_2889.jpg
IMG_2889.jpg (104.45 KiB) 5762 mal betrachtet
IMG_2891.jpg
IMG_2891.jpg (163.22 KiB) 5762 mal betrachtet
IMG_2896.jpg
Ritus: ALG macht das licht aus
IMG_2896.jpg (83.95 KiB) 5762 mal betrachtet
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von bigdan » Mi 27. Apr 2011, 15:52

Coole Fotos. Das letzte hat n bisschen Postercharakter :)

War sehr geiler Tag. Wind und Wetter waren traumhaft. Meine Knie sind allerdings jetzt so im Arsch das ich kaum noch Treppen steigen kann... Ich hoffe das is nur ne Muskelsache, nix Knochen/Bändermässiges :)

Danke nochmal Lars fürs Fahren! Wir warn alle ziemlich am Arsch als wir um 1 oder so in Aachen angekommen sind, aber er hat tapfer durchgehalten hinterm Steuer. Wenns mit dem Studium nich klappt wird er Truckerfahrer! :>
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von bigdan » Mi 27. Apr 2011, 15:55

PS: Bestpumpe is best pumpe!

PPS: Will noch wer Käsestangen? Die stehn hier immer noch rum :>
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Fireblade » Mi 27. Apr 2011, 16:12

@ Bigdan: grad hätt ich n bissel hunger... magste mir welche vorbeibringen? :weg:

@ Daniel: gibt doch bilder vom Fahren... auf dem dritten bild ist mal wieder anschaulich demonstriert, dass "14er immer geht", auch wenn sonst noch niemand aufm wasser ist...

... ok der bildausschnitt lügt ein bissel... weiter in Luv standen schon ein paar schüler und mühten sich vergebens :baeh:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von BadLieutenant » Mi 27. Apr 2011, 17:38

Nette Bilder ...

Schönen Gruss,

Volkmar

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von SiegerlandKiter » Mi 27. Apr 2011, 20:25

@ Lars
...ich hab´s immerhin auch versucht, da kannste mir nix vorwerfen.

War ein schöner Tag, auch wenn wir leider schion so früh los mussten. Aber die Ostertage in Holland haben mich auch echt fertig gemacht.

Erster Kitetag dieses Jahr...erster Muskelkater dies Jahr :mrgreen:

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Fireblade » Mi 27. Apr 2011, 20:37

öhm was meinst du denn was ich dir vorwerfe?... das mit den Schülern in Luv war auf die 10 Kites der schulen bezogen welche auf dem Bild nicht zu sehen sind

übrigens Daniel, das mit dem "oder wer hatte, große Matten" verbitte ich mir .... das gehört wenn in den anderen Osterthread... wo andre 50% mehr Fläche am Haken hatte um fahren zu können :baeh: :;-)o:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von SiegerlandKiter » Mi 27. Apr 2011, 20:49

Ich meinte nur weil Du meintest "14er geht immer" und der erste warst wo alle anderen noch draußen waren...auch wenn meine 15m² schon fast zu schwer für den anfänglich schwächelnden Wind waren.

:weg:

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 27. Apr 2011, 21:00

@Björn
Na, einfach mal bei Lars die Leichtwind-Technik studieren, dann klappt das irgendwann schon ;-)

@Lars
Ooooch, das waren doch nur 21m² und 'n paar Schnürchen mehr :mrgreen:
Aber von "fahren" will ich hier mal nix hören :nono:
"HEIZEN" :shock: wäre hier wohl eher er die richtige Bezeichnung.
Mit dem Teil war ich knapp vor Überpower.
Ausserdem hatte ich keine Wahl -
Tanja war mit meinem 15er fahrender Weise unterwegs.
Da fällt mir ein: der andere Lars war auch mit 'nem 14er unterwegs 8)
Zuletzt geändert von Drachenzuechter am Mi 27. Apr 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Antworten