Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26.4.

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Fabian_AC » Mi 27. Apr 2011, 21:01

NEIS :) Wo genau wart ihr da in Oostvorne? (ggf. googlemaps link)?
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Fireblade » Mi 27. Apr 2011, 21:01

tia ich hab gelernt: selbst wenn an fahren nicht zu denken ist und der Kite fast ohne unterbrechung vom himmel fällt sollte man sich mal ne stunde oder 2 damit abmühen... man lernt unglaublich viel über seinen kite... gerade was relaunch bei schwächelndem wind angeht... und das kann darüber entscheiden ob man wann anders nach hause schwimmt oder fährt

Edit: Autostrand.... bookmark dir die Page... da finden sich eigendlich alle wichtigen spotinfos auf einen blick... das bissel Niederländisch bekommt man auch noch entziffert
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Anke » Mi 27. Apr 2011, 21:09

Hey,

ich fand die Session auch prima. Hab mich am Höhe laufen probiert weil latschen im und zum Wasser ist ja bekanntlich kacke und dank Lars hats dann auch mal kurz geklappt. Für mich also ein voller Erfolg. Danke nochmal, Lars.

Wiederholung gewünscht, jungs:-)
LG

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Fabian_AC » Mi 27. Apr 2011, 21:10

Danke
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Die ALG-"hat-alles"-"kurz nach Ostern"-Tour Oostvorne 26

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Mi 27. Apr 2011, 21:35

Ich fands auch nice, konnte leider keinem mehr tschöö sagen, weil ihr alle aufm Wasser wart!

:dk:

Nächstes Mal knippse ich auch das Licht mit aus!!!

Antworten