.

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

.

Beitrag von lacore » So 14. Nov 2010, 19:08

.
Zuletzt geändert von lacore am Di 24. Mai 2011, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: 14.11.2010 Kessenich

Beitrag von Atlas » So 14. Nov 2010, 19:21

:kite:

Binnenland kiten war jetzt mal eine ganz neue Erfahrung. Der Strand war komplett unter Wasser, am späten Nachmittag haben wir ca. 25 Kiter auf dem Wasser gezählt. Viel Regen aber auch viel Spass die Temperaturen waren mit 15 Grad auch im Neo aushaltbar. Vergesst nicht eure großen Bretter hatte Anfangs echt Probleme aus der Bucht zu kommen.
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: 14.11.2010 Kessenich

Beitrag von ChristianAC » So 14. Nov 2010, 20:20

Schickschick!!
Finde das bild mit dem Schild knapp über der Wasserpberfläche geil! :xlol:

Aber die Musik zu dem Video ist ja supergay!!! :mrgreen:
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

Re: 14.11.2010 Kessenich

Beitrag von lacore » Mo 15. Nov 2010, 07:38

ChristianAC hat geschrieben: Aber die Musik zu dem Video ist ja supergay!!! :mrgreen:
Mag sein, aber dafür unterliegt diese keinem Urheberrecht. ;-)

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: 14.11.2010 Kessenich

Beitrag von Atlas » Mo 15. Nov 2010, 07:45

Gibt auch coole Gema freie Musik ^^
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

.

Beitrag von lacore » Mo 15. Nov 2010, 13:10

.
Zuletzt geändert von lacore am Di 24. Mai 2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: 14.11.2010 Kessenich

Beitrag von Fireblade » Di 16. Nov 2010, 22:57

Bei Wetter wie letztes Wochenende ist einfach kein spot an der Nordsee Anfänger/Aufsteiger geeignet... oder eben jeder :shock: (je nach sichtweise)

Fakt ist dass sich heute niemand an die Sicherheitsregeln die man mal im Kurs gelernt hat hält... ihr wart ja schließlich auch bei Onshore draußen und seit sicherlich auch ohne 2 leinenlängen Abstand an einander vorbei... dass dann bei onshore Hindernisse in Lee sind gehört zur natur der sache am Strand (und seis auch nur ne düne... frag mal den Pollo)

mehr Hindernisse als anderswo hat es Dort jedenfalls nicht
(vgl. z.b. Workum bei Onshore.... rechts Bäume an der Wasserkante, Bojenketten, Mülltonnen, Zäune, Container)
(oder Salsa mit Stangen und Holzpflöcken im Wasser, Düne, Segelbote, Container)
.... und an und für sich sollte eigendlich jeder Anfänger nach seinem Kurs auch ohne Stehbereich zurecht kommen... auch wenns mit natürlich einfacher ist

ABER
eine kleine Story zum wach werden:
ich würde von mir sagen dass ich doch recht souveren fahren kann :;-)o: und bin da fast mit einem zusammen gestoßen der len10 like Kiteloops gerissen hat (der konnte auch fahren 8) )
der Grund:
es kam ne Mörder Böe rein und wir beide (aufeinander zu fahrend) konnten nur noch unserm Kite hinter her und nach dem Adjuster angeln... Kante setzen bei mir selbst mit voll gezogen fast unmöglich ...
Lösung:
haben dann beide mehr schlecht als recht den Kite zurück gerissen und uns nen paar meter höher katapultiert... als anfänger macht man das nicht mehr so eben und dann produziert man Bruch

Fazit: es gibt einfach bedingungen wo man als anfänger nicht rausgehen sollte und da gehört extrem Starker oder extrem Böiger Wind dazu

Gruß Lars

PS: hab ich eigendlich schonmal gesagt das schwarz schlank macht :baeh: :;-)o: :weg:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten