So war's ... Salsa, 03. Oktober ...

The day after...Bilder Meinungen Highlights!
Antworten
Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

So war's ... Salsa, 03. Oktober ...

Beitrag von Byteworm » Do 5. Okt 2017, 11:34

... meine Premiere bei Euch ;-)

Unten ein paar Bilder :ty:
Schönere Bilder hab' ich leider nicht. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Übrigens - der scheinbar von mir erfundene und anschließend verschwundene "Der Greg" ist der Themenersteller des Themas "Brückentagskiten 1.-3.10" :twisted:

Schöne Grüße aus Renesse!
Uwe

Bild

Bild
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Benutzeravatar
der Greg
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 07:35
Wohnort: Haan-Gruiten

Re: So war's ... Salsa, 03. Oktober ...

Beitrag von der Greg » Do 5. Okt 2017, 13:41

Hallo zusammen,

ja ich war wirklich da 8)
Ich wollte auch zum ALG Treffpunkt aber da war niemand der mir meinen Kite hätte Starten können :dk: ,
daher habe ich kurzerhand direkt geradeaus (von den Treppen aus gesehen) aufgebaut, neben den 3 netten kitenden Niederländerinnen ;-)

@Uwe: was ist denn da mit deinem Ticket falsch gelaufen ???
Zum Kite passt der Aufdruck "Core Power Seam" perfekt... :-P

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: So war's ... Salsa, 03. Oktober ...

Beitrag von Drachenzuechter » Do 5. Okt 2017, 21:17

der Greg hat geschrieben:
...ja ich war wirklich da 8)
So so :mrgreen: :weg:

Wir haben dem Uwe schon einen Forentroll :shock: angedichtet, weil er der Einzige ist
der weiß, wer Du bist :baeh:
der Greg hat geschrieben:...
daher habe ich kurzerhand direkt geradeaus (von den Treppen aus gesehen) aufgebaut, neben den 3 netten kitenden Niederländerinnen ;-)
Kann ich nach vollziehen, Du solltest Dir nur nicht angewöhnen in der Badezone aufzubauen:

a) weil es empfindlich teuer werden kann und
b) es dann wieder ein "doofer Deutscher" war, der sich nicht um die Vorschriften gekümmert hat.

Die meisten NL-lies interessieren sich zwar auch nicht, aber wir sind die Gäste :dk:
auch wenn's ausserhalb der Saison scheinbar Niemanden kümmert.

Der Tag war einfach der Hammer und das nächste Mal, verabreden wir uns einfach mal fest
oder ich bringe die rote Stützpunkt-Fahne mit.

Uwe hatte mit seinem Ticket ziemliches Pech. Er hat eines gezogen, nur ist es beim
Umziehen in eines der Türen-Fächer gesegelt. :wall:

Grüße
André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Re: So war's ... Salsa, 03. Oktober ...

Beitrag von Byteworm » Do 5. Okt 2017, 22:33

Hallo Zusammen!

Forentroll - puh - Glück gehabt :xroll: Danke dass Du Dich gemeldet hast, Greg ;-)

Stützpunktfahne ... wäre ja nur beim ersten Treffen hilfreich. Nach einem ersten Treffen kennt man sich aber ;-)

Jo, und zum Starten für den Ersten (falls allein) und den Letzten gibt's ne gute Idee: war heut' in Outdorp. Wir standen zu Zweit da :dk:
Der Kollege hatte ein Seil mit Karabiner dabei: dieses an eine fest installierte Mülltonne befestigt, und schon konnte der Zweite auch starten.
Für den Fall dass es keinen Pohl etc. gibt, eignet sich sicherlich so ein Schraubhaken aus dem Campingbereich (Zelt-Sturmsicherung, hab' noch einen in der Garage liegen und werd' den mal in's Auto werfen).
Aber das gehört bestimmt in eine Ruprik Tips & Tricks oder so ähnlich und nicht hier hin.

Schöne Grüße,
Uwe
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Benutzeravatar
der Greg
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 07:35
Wohnort: Haan-Gruiten

Re: So war's ... Salsa, 03. Oktober ...

Beitrag von der Greg » Do 5. Okt 2017, 23:14

Das Seil mit Karabiner habe ich natürlich auch.
Hab mal ein Jahr in Dänemark gearbeitet und da war ich oft der Einzige....ich wollte das auch mitnehmen, habe es aber in der Eile nicht gefunden.....

Antworten