Seite 1 von 1

Workum 26.10

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 08:28
von snowracer
ein großes Dankeschön noch mal an Dominik und sein "coaching"......jetzt sollte es klick gemacht haben.....neben Materialaufgabe......unfreiwilliger unhoock.......etc :rofl: :xlol: :rofl: :xlol: :rofl: :xlol: :rofl: :xlol:

Re: Workum 26.10

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 08:36
von snowracer
Videos kommen noch :baeh:

Re: Workum 26.10

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 21:34
von snowracer
:blob: :blob: :blob: :blob: :blob: .....Hier das Video zum Tag..... :blob: :blob: :blob: :blob: :blob:

http://youtu.be/l_-rIkqdm5Y

Re: Workum 26.10

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 21:42
von dominik_vegas
TOP! Da läuft er nicht nur das erste mal Höhe sondern direkt auch noch strapless und unhooked! :xlol:

Jedenfalls Gratulation!! :kite:

Re: Workum 26.10

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 22:54
von snowracer
hehe danke obwohl die letzten beiden Punkte eher unfreiwilliger Natur waren :xlol: :xlol: :xlol:

Re: Workum 26.10

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 07:44
von snowracer
hmmmm.....das video könnt ihr erst mal vergessen.....hab natürlich Musik darunter gelegt und youtube hat es gesperrt bevor es überhaupt richtig hochgeladen wurde..... :bang: :evil:

Re: Workum 26.10

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 11:55
von snowracer
so jetzt nun über die meine DropBox......allerdings in einer etwas schlechteren Qualität....

https://www.dropbox.com/s/xab9aplrvkn74 ... 2.mp4?dl=0

ich bitte aber den Link nicht weiter öffentlich zu posten damit ich nicht irgendwann mal nen Schreiben der GEMA bei mir im Briefkasten habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: