Achtung Verkaufe / fast verschenke einen Flug nach Cabarete!

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Vegas Chris AC
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:16

Achtung Verkaufe / fast verschenke einen Flug nach Cabarete!

Beitrag von Vegas Chris AC » Mo 13. Aug 2012, 10:13

Hallo zusammen, ich habe ein kleines / GROSSES Problem:

Ich habe einen Flug von DUSSELEDORF nach Puerto Plata am 17.08.12 bis 07.09.12 - 21 Tage - :lol:

Ich brauche einen Ersatzflieger:0) ich bin umgeknickt mit dem Fuss und kann nicht richtig laufen!

will meinen Flug umbuchen! ( Habe keine Reise-rücktritts-versicherrung abgeschlossen :shock: Stornierung kostet 559€ :xroll: :roll: )

Hat einer intresse an diesen Flug?

Wegen dem Preis können wir dann schauen! Die Namensänderung übernehme ich! ( 83€ )

:ty:

BItte um schnelle Antwort!

Gruss Chris aus Aachen

Antworten