F-one Trax 5 132*38

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

F-one Trax 5 132*38

Beitrag von Fireblade » Fr 23. Mär 2012, 23:36

so stell jetzt hier auch mal mein Trax rein... brauche Platz im Zimmer und spritgeld ;)

wenn dem nicht so wär hätt ich es als starkwind und Oldschoolboard behalten.
Boardkontrolle bei Überpower im Schirm ist einfach unschlagbar und das Fahrverhalten in Welle und Kabbel auch super entspannt
... also wer sich im Hack richtig böse rausschießen will oder auch bei 20knoten noch entspannt 14er fahren will, um genug Airtime für Board-offs zu haben, dem kann ich dieses Board nur wärmstens empfehlen

ansonsten wird es wohl erst für die ~60kg Fraktion als 1 Boardlösung interessant

wie ihr mich kennt fass ich mein material nicht mit samthandschuhen an, aber dafür kümmer ich mich auch drum und halt es in schuss.
so auch beim Trax welches nen min. dötscher an einer ecke abbekommen hat, den ich aber sofort und fast unsichtbar wieder versiegelt hab (siehe Bilder)
... ansonsten die üblichen kratzspuren, aber da fast ausschließlich am sandstrand gefahren auch nicht die welt

als Preis inkl. Liquidforce Comp Bindungen ruf ich mal 400€ auf.

Bilder
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: F-one Trax 5 132*38

Beitrag von Fireblade » Mo 27. Aug 2012, 22:07

is übrigens verkauft
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten