Kheo Kicker Orange Mountainboard

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:09

Kheo Kicker Orange Mountainboard

Beitrag von Lord Helmchen » Di 20. Mär 2012, 19:26

Verkaufe hier mein 1x benutztes Kheo Kicker Mountainboard, da wir jetzt Nachwuchs bekommen haben und ich mit Windeln voll ausgelastet bin und froh bin wenn ich ab und zu zum Kitesurfen komme ;-) . Habe mir das Board letztes Jahr 29.09.2011 (Beleg vorhanden) am Brouwersdamm gekauft.

https://picasaweb.google.com/1162642873 ... directlink

Preis VB: 111 €

Details:

Kheo Kicker Orange Mountainboard

Mountainboard Kheo Kicker Orange - Modell 2011/2012

Ein leichtes und preiswertes Einsteiger Mountainboard für Fahrer bis 90 kg. Das breite Deck sorgt für Stabilität und Fahrkomfort. Mit den verstärkten Kheo Velcro Bindungen hat man optimalen Halt bei schnellen Farhten oder beim Freestyle. Für diese Preisklasse ist das Kheo Kicker ein sehr stabiles Board und eignet sich auch für Erwachsene.

Anwendung: Einsteiger, Freestyle, Kitelandboarding auf festem Untergrund

Das Kheo Kicker ist ein leichtes Freestyle Board für Einsteiger und Fortgeschrittene. Das kurze Deck und die leichten Komponenten machen es extrem wendig. Optimale Performance für Tricks und Jumps. Wir empfehlen dieses Board für ein Fahrergewicht zwischen 40 und 90 kg.

Technische Daten Scrub Psycho:

Deck canadian maple
verstellbare Velcro Bindungen
Skateachsen 10 mm
8 Zoll (200 mm) Reifen
Gesamtlänge 106 cm
Gewicht 6,1 kg


Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers € 179,00
Unterwegs mit

North Rebel 2009
9 qm schwarz / rot
12 qm schwarz / weiß
Flysurer Speed 3 21 deluxe

Spleene Monsterdoor
Nobile T5

Antworten