Suche: Bulli, Kite und Trapez

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Suche: Bulli, Kite und Trapez

Beitrag von ducnarrx » Di 3. Jan 2012, 13:00

Hallo zusammen,

im neuen Jahr melde ich mich mal mit einer Sammel-Kleinanzeige ... die Boot in Düsseldorf und der Frühling (wo war bis jetzt der Winter?) stehen vor der Tür ... dementsprechend wurde ein bissel gespart um neue Begehrlichkeiten konkret anzugehen. Vielleicht hat ja der oder die eine etwas gehört, was mir weiter helfen könnte - DANKE !!

### Bulli ###
- gebrauchten VW T4, Ottomotor (Benzin), AHK, ab Baujahr 1996, Euro2, Grüne Plakete, oder
- gebrauchten Mercedes Vito oder Viano mit ähnlichen Kennzahlen
(Bitte hier eine ausführliche Beschreibung/ Kennzahlen mit Fotos liefern)

### KITE ###
- gebrauchten Flysurfer Speed 3 in 19 qm oder 21 qm mit Bar (Deluxetuch)
(Hier ein kleine Zusatzfrage, sind 1700€ ein "wirklich" gutes Angebot für den 19er?)
- gebrauchten Flysurfer Silberpfeil 2 in 19 qm oder 21 qm mit Bar (Deluxetuch)
(- neuen/ gebrauchten F-One Bandit 5 in 12 qm mit Bar)

### TRAPEZ ###
- neues ION APEX Gold Edition in Gr. L, XL (Wie organisieren wir die Anprobe? Wohl ein Topic fr die Boot ...)
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Suche: Bulli, Kite und Trapez

Beitrag von Fabian_AC » Di 3. Jan 2012, 17:30

Kannst du die ANprobe nicht ganz auf der Boot machen? Die werden die ION Geräte doch da haben :)
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Suche: Bulli, Kite und Trapez

Beitrag von ducnarrx » So 15. Jan 2012, 14:16

Das Thema "Bulli" ist abgehakt ... habe seit Freitag einen T4 zu Hause stehen und zerbreche mir den Kopf über den Innenausbau, dass passende Buch aus der Serie "Wie helfe ich mir selbst" ist schon bestellt aber der Ausbau wird sicherlich abweichen um einige nette Apekte von anderen Ausbauten zu übernehmen ...
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Suche: Bulli, Kite und Trapez

Beitrag von Fireblade » Mo 16. Jan 2012, 14:20

bzgl. dem lowwindkite würd ich auch mal über nen Spleene x-19 nachdenken... geht wohl n tick früher als der speed3 19, dafür aber nicht soviel depower

... hab im herbst bei BigBoySports 2mal für 1000€ drinstehen sehen (Testkites)

bzgl. Bulliausbau und Infos:
http://www.vwn-aufbaurichtlinien.de/de/ ... porter-t4/

bzgl Bettkonzepte:
http://www.multifornia.de/thread.php?threadid=1783
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten