Biete: IPhone 4 32 GB in schwarz

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:09

Biete: IPhone 4 32 GB in schwarz

Beitrag von Lord Helmchen » Fr 2. Sep 2011, 19:19

Verkaufe mein IPhone 4 32 GB, da ich ein Firmenhandy bekommen habe. Das Handy ist in einem guten Zustand. Hatte immer eine Folie hinten bzw. vorne drauf sowie nen Bumper für die Seiten. Preislich habe ich mir 450,- € (VB) vorgestellt. Je nach Verhandlungergebnis gebe ich noch den IPhone Bumper gratis dazu... :-)

Bild

Bild

Das Telefon kann in Hürth auch "besichtigt" werden. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Hang Loose
Lord Helmchen
Unterwegs mit

North Rebel 2009
9 qm schwarz / rot
12 qm schwarz / weiß
Flysurer Speed 3 21 deluxe

Spleene Monsterdoor
Nobile T5

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:09

Re: Biete: IPhone 4 32 GB in schwarz

Beitrag von Lord Helmchen » Sa 10. Sep 2011, 19:17

Verkauft...
Unterwegs mit

North Rebel 2009
9 qm schwarz / rot
12 qm schwarz / weiß
Flysurer Speed 3 21 deluxe

Spleene Monsterdoor
Nobile T5

Antworten