Naish Helix 2009 in 12qm + Bar und Zubehör

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Naish Helix 2009 in 12qm + Bar und Zubehör

Beitrag von - Jaydee - » Di 9. Aug 2011, 14:09

Biete meinen Naish Helix aus dem Jahr 2009 in 12 qm an. Dazu gibt es die passende Bar aus 2009, das Bag, ein Original Reparaturset und ggf. auch einen Satz 4 Meter Verlängerungsleinen.

Preis: VB 550 für alles (alleine die Bar geht bei ebay für bis 140, -€ weg)

Habe den Kite im Juli/August 2009 damals noch vor meiner Schulung gekauft. In 2009 war ich dann noch 2-3 mal in Holland damit, davon 1x ohne Wind und 1x zuviel Wind für mich. In 2010 war ich mangels Wind an Wochenenden eher wakeboarden als kiten. Gefahren wurde der Kite daher vorwiegend im Urlaub in Ägypten. Entsprechend tadellos ist der Zustand. Ich habe den kite am Wochenende nochmals aufgebaut und penibel kontrolliert.

Keine Löcher, keine Cuts, keine Schrammen. Alles dicht und in Ordnung. Das Tuch ist auch nicht "zerflattert". Auf den Bildern unten sieht man die Abströmkanten und die haben nicht die sonst üblichen "Knittermuster". Die Pigtails haben trotz Salzwasser noch gute Farbe = Nicht oft geflogen.

Wegen zu großen Bildern, gibt es hier nur einen Links auf Bilder bei OASE

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=111155

Die Bar ist ebenfalls in gutem Zustand. Die Leinen habe ich ausgemessen. Sind alle noch gleich lang.

Biete meinen Naish Helix aus dem Jahr 2009 in 12 qm an. Dazu gibt es die passende Bar aus 2009, das Bag, ein Original Reparaturset und ggf. auch einen Satz 4 Meter Verlängerungsleinen.

Habe den Kite im Juli/August 2009 damals noch vor meiner Schulung gekauft. In 2009 war ich dann noch 2-3 mal in Holland damit, davon 1x ohne Wind und 1x zuviel Wind für mich. In 2010 war ich mangels Wind an Wochenenden eher wakeboarden als kiten. Gefahren wurde der Kite daher vorwiegend im Urlaub in Ägypten. Entsprechd tadellos ist der Zustand. Ich habe den kite am Wochenende nochmals aufgebaut und penibel kontrolliert.

Keine Löcher, keine Cuts, keine Schrammen. Alles dicht und in Ordnung. Das Tuch ist auch nicht "zerflattert". Auf den Bildern unten sieht man die Abströmkanten und die haben nicht die sonst üblichen "Knittermuster". Die Pigtails haben trotz Salzwasser noch gute Farbe = Nicht oft geflogen.

Die Bar ist ebenfalls in gutem Zustand. Die Leinen habe ich ausgemessen. Sind alle noch gleich lang.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten