Biete Ipod Touch 3G 8GB + Zubehör

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Biete Ipod Touch 3G 8GB + Zubehör

Beitrag von Zoé » Fr 8. Jul 2011, 22:06

Hey,

ich verkaufe meinen Ipod Touch 3.Generation mit 8 GB!
Habe ihn mir erst letztes Jahr im Mai gekauft, habe auch noch die Rechnung. Da ich jetzt seit Kurzem das Iphone besitze benötige ich das gute Teil aber nicht mehr ;-) Er ist aber noch in einem TOP Zustand, hat also nur die üblichen kleinen feinen Kratzer auf der silbernen Rückseite, also normale Gebrauchsspuren.
Dazu gibts das Ladekabel für den PC, Applekopfhörer und eine Lederschutzhülle und natürlich die Orginalverpackung!

Preis: 140 € (VB)

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße
Susi
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Antworten