Core ESP Bar

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
vera cologne
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Köln

Core ESP Bar

Beitrag von vera cologne » So 26. Jun 2011, 11:41

Hey zusammen,

ich verkaufe meine super erhaltene Core ESP Bar. Habe sie immer super pfleglich behandelt und auch nach jedem Ausflug ins Salzwasser gut mit Süßwasser ausgespült. Im Frühjahr wurde sie nochmal professionell getrimmt und überprüft.

Die Bar hat 4 gleichlange Leinen, kann daher mit viele verschiedene (nicht ausschließlich Core) Kites geflogen werden.

Wenn ihr eine ESP Bar schon mal geflogen seid, weiß, dass sie momentan eine der besten Bars auf dem Markt ist und kennt alle Vorteile, wie z.b. den Luxus des Selbstausdrehens der Bar.

Ihr könnt sie euch gerne anschauen kommen. Bar befindet sich in Köln. Oder am nächsten Wochenende am Brouwersdamm.

Hatte mir 220,- Euro vorgestellt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir!

Viele Grüße.

Vera
7m² Bandit 5 in türkis/braun
9m² Bandit 5 in türkis
12m² Bandit 5 in türkis/braun

129er Liquid Force Bliss (mädchenmäßig bunt)

Benutzeravatar
vera cologne
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Köln

Re: Core ESP Bar

Beitrag von vera cologne » So 3. Jul 2011, 19:26

Hat keiner Interesse, oder ist´s euch zu teuer? Über den Preis läßt sich verhandeln... ;-)
7m² Bandit 5 in türkis/braun
9m² Bandit 5 in türkis
12m² Bandit 5 in türkis/braun

129er Liquid Force Bliss (mädchenmäßig bunt)

Antworten