Suche Board für den Anfänger bis Fortgeschrittenen

Tausche / Biete / Suche
Antworten
daruby
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 14:04

Suche Board für den Anfänger bis Fortgeschrittenen

Beitrag von daruby » Di 7. Jun 2011, 23:49

Hi zusammen,
ich komme schon recht gut aufs Board und kann auch manchmal schon Höhe laufen. :-)

Suche jetzt ein Board womit ich noch weiter üben kann. Also nicht all zu klein damit ich noch etwas mehr Auftrieb habe, als mit den kleinen Dingern. :-)

Vielleicht hat ja noch jemand ein nettes evtl. älteres Board in der Ecke stehen, womit man gut weiter üben und probieren kann!?

Über eine Antwort oder sogar ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Tobi

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Suche Board für den Anfänger bis Fortgeschrittenen

Beitrag von Fireblade » Mi 8. Jun 2011, 14:07

hab zwar nichts in der ecke stehen, aber was fährste denn derzeit? Door bestimmt... 160 oder 140 lang?

... je nach gewicht und engagement würde ich evtl. direkt auf was kurzes so um die 135-136 umsteigen

... falls es ne 160er door sein sollte und du die nicht aufs verrecken für leichtwind behalten willst würd ich dir empfehlen die dem nächsten anfänger weiter zu verschärbeln und mir ne 140er Leichtwindbrett besorgen... damit kann man immernoch recht früh los, man kann damit aber im vergleich zur door noch gescheit tricksen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

daruby
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 14:04

Re: Suche Board für den Anfänger bis Fortgeschrittenen

Beitrag von daruby » Mi 8. Jun 2011, 15:35

Hey,
habe auch an ein Board um die 135 gedacht...
Habe mir bis jetzt immer ein Board geliehen, aber wenn man sich immer was leihen muss, ist man verdammt unflexibel. :-(
Habe jetzt mal bei oase.com eine Kleinanzeige reingesetzt und die Angebote flattern auch nacheinander rein.
Muss jetzt mal gucken dass ich ein gutes, günstiges Board bekomme, damit ich weiter kiten kann.

Antworten