Biete: North Rebel 2009 in 16 qm

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:09

Biete: North Rebel 2009 in 16 qm

Beitrag von Lord Helmchen » Mi 9. Mär 2011, 17:32

Verkaufe meinen selten geflogenen North Rebel 2009 in 16 qm Kite only da mir meine Freundin eine sehr große Matte geschenkt hat... :mrgreen:

Angebot auch bei Oase...

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=103863

Bei Interesse einfach melden und Angebot machen.

Grüße
Thomas
Unterwegs mit

North Rebel 2009
9 qm schwarz / rot
12 qm schwarz / weiß
Flysurer Speed 3 21 deluxe

Spleene Monsterdoor
Nobile T5

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Biete: North Rebel 2009 in 16 qm

Beitrag von - Jaydee - » Fr 11. Mär 2011, 07:08

Ich habe Interesse!

Suche dringend etwas Leichtwindergänzung für den ElGouna Trip am 20.03.
Dachte eigentlich an 14qm zum meinem 12er Helix (der sehr spät losgeht).

Wie sind denn die Leichtwindeigenschaften von dem 16er? Ich kenne mich mit North überhaupt nicht aus bzw. bin die noch nie gefahren. Passt da eine Naish Bar (4 gleiche Leinen) dran?

PS: Wie krass ist Deine Freundin!Lass mich raten. Am Ende noch nen 21qm Speed 3 ?
Lord Helmchen hat geschrieben: mir meine Freundin eine sehr große Matte geschenkt
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:09

Re: Biete: North Rebel 2009 in 16 qm

Beitrag von Lord Helmchen » Fr 11. Mär 2011, 16:10

Hey Jaydee,

habe das Ding gestern Abend leider schon nach Dresden verkauft. :-( Du wärst mir auf jeden Fall lieber gewesen, dann müsste ich das Ding jetzt nicht im Paket durch die Gegend zu schicken und Du hättest Dir das Ding gemütlich bei mir anschaun können. Mist...

Hilft Dir und mir nichts mehr, aber ich fand die Leichwindeigenschaften super, war ja letztes Jahr mit dem Ding in El Gouna. Hätte ich meine Door dabei gehabt wäre noch mehr gegangen.

Ich weiß auch nicht wie ich dieses Geschenk verdient habe. Vielleicht das ich etwas entspannter in Sachen Wind werde... :-D Das ist übrigend mein neues Baby....leider ein bisschen dunkel das Bild..

Bild

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Biete: North Rebel 2009 in 16 qm

Beitrag von - Jaydee - » Mo 14. Mär 2011, 10:31

Schönes Teil!
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Antworten