Airush Board verloren am Veluwemeer !

Tausche / Biete / Suche
Antworten
aem-key

Airush Board verloren am Veluwemeer !

Beitrag von aem-key » Sa 23. Okt 2010, 20:53

Ich habe am 23.10.10 also heute, leider mein Airush Board verloren am Veluwemeer :cry: für den Fall das es einer findet, hir die Beschreibung; Airush Hammer 137x38 Farbe rot es wäre sehr nett wenn ich es wider bekommen könnte, der oder die jenige würde auch ein Finderlohn bekommen.

Handy:017663680199

mfg.Jen

Zoidberg

Re: Airush Board verloren am Veluwemeer !

Beitrag von Zoidberg » Sa 23. Okt 2010, 21:17

Hättest du mich mitgenommen wäre dir das nicht passiert ;-) , ich bin ein Glückspilz näöchste mal weiste bescheid :ty: .

aem-key

Re: Airush Board verloren am Veluwemeer !

Beitrag von aem-key » Sa 23. Okt 2010, 22:22

Ich wurde selber mitgenommen, aber wenn ich mein Führerschein wider hab, dann gerne.

Gruß. Jen

Antworten