Verkaufe RRD Domingo v2 Limited

Tausche / Biete / Suche
Antworten
fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Verkaufe RRD Domingo v2 Limited

Beitrag von fantasio » So 5. Okt 2014, 16:11

Hallo,

ich möchte mein RRD Domingo v2 Limited verkaufen. Das Board ist 5’8” groß und kommt mit Originalfinnen, Finnenschlüssel, Schrauben für die Schlaufen und den drei Schlaufen. Preislich habe ich mir einen Festpreis von 300 Euro vorgestellt. Das Board hat, wie auf dem Foto zusehen, eine Macke die aber wasserdicht ausgearbeitet und versiegelt wurde. Leider habe ich für das Board keine Verpackung, so das man das entweder bei mir abholen müsste, oder ich brings ggf. vorbei oder man trifft sich auf halben Weg. Ich hoffe die Bilder sind hochauflösend genug.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alles weitere gerne per PN.

:kite:

Gruß, Andreas

fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Verkaufe RRD Domingo v2 Limited

Beitrag von fantasio » Di 28. Okt 2014, 20:19

Neuer Preis 250 Euro VHB.

fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Verkaufe RRD Domingo v2 Limited

Beitrag von fantasio » Fr 27. Feb 2015, 19:27

Verkauft.

Antworten