Verkaufe RRD 10knots Modell 2011

Tausche / Biete / Suche
Antworten
fantasio
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Do 21. Okt 2010, 06:55
Wohnort: Sankt Augustin

Verkaufe RRD 10knots Modell 2011

Beitrag von fantasio » So 5. Okt 2014, 15:55

Hallo,

ich möchte mein RRD 10knots aus 2011 verkaufen. Das Board ist ein Leichtwindboard und ist 146x46 cm groß.
Festpreis: 150 Euro
Standort ist Sankt Augustin, ich habe leider keine Verpackung für das Board, also müsste es abgeholt oder vorbeigebracht werden (oder man trifft sich).
Eine Finne hat eine Macke, ich hoffe das sieht man auf dem extra Bild. Da hab ich in Lemkenhafen mal nen Stein mitgenommen ...
Sonst ist alles OK mit dem Board, ich hoffe die Bilder sind hochauflösend genug um die Gebrauchsspuren zu erkennen.

Bild
Bild
Bild

alles weitere gerne per PN.

:kite:
Gruß, Andreas

Antworten