Verkaufe Dry Fashion ICE Trockenanzug (ähnlich NPX Luzifer)

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Verkaufe Dry Fashion ICE Trockenanzug (ähnlich NPX Luzifer)

Beitrag von Quickshot » Do 30. Jan 2014, 17:18

Verkaufe hier meinen Dry Fashion ICE Trockenazug (schwarz, weiß) Der Anzug ist in einem Super Zustand und wenig getragen. Komme kaum noch zum Kitten und schon gar nicht bei Temperaturen wo man diesen brauchen könnte, von daher gebe ich diesen nun ab. Der Anzug ist mit Abnehmbarer Kapuze und mit Öffnung für den Trapezhaken. Das Trapez kann unter der Jacke getragen werden. Anzug hat die Optik von einem Snowboardanzug. Auf Wunsch kann ich Bilder schicken.
Größe ist M/L. Geeignet für Kiter bis 180cm und normaler bis kräftiger Statur. VB 250Euro

Weitere infos gerne auf anfrage.

Antworten